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Gabel


Lambrookee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lenkrohrlänge 460mm

Gewinde Beginn 410mm

gemessen von Lagerringsitz

 

 

 

Kosten soll das Ding mit Porto in D um 120,-, 

 

Sind fachmännisch Dämpferhalter rangeschweisst worden.

 

Die Gabel diente vorher als Modell für ne Richtlehre, sollte also straighter sein als `n edger. X

 

 

tausche evtl. auch gegen ne vollgeile LI 2 spät Gabel

  • 1 Monat später...
Geschrieben

direkt am MArkt, das geile Trümmer.

Am Puls der Zeit ohnehin.

Heute kaufen, morgen freuen.

Lieber haben als brauchen.

nicht über`s geharkte.

MAcht nix, wenn`s schnell geht.

Wo kein Schnee liegt darf gerannt werden.

Currywurst mit Pommes.

Sind aus.

GAbel s.o.

 

manmanman.

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...
Geschrieben

lt. der Reklamation eines  Käufers: Nein.

Deshalb liegt das Ding ja wieder hier.

30 Ösen nach Ösiland, 30 wieder zurück, egal, wir habens`s ja dicke.

 

 

 

 

Ist aber egal. Das Ding ist so geil, dass muss man gar nicht erst einbauen. Haben reicht und die Weiber rennen Dir die Bude ein.

Deshalb soll die auch weg. Wird langsam eng hier.

Und das Gesabbel...

5er Preisnachlass :-D

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  • Beiträge

    • Evtl auch noch in Termine?  Die Hannoveraner wissen ja eigentlich eh Bescheid... 
    • Genau so!  Ich würde dir folgendes vorschlagen:  1. kuwe ganz einziehen. Dann die Kupplung montieren mit dem von dir gewünschten Drehmoment (60-90, da gehen die Meinungen auseinander, ich mache immer 90)    2. prüfen, ob die Welle sich dann noch dreht oder im kuwe Gehäuse angeht. Unterstand auf kupplungsseite von außen prüfen   3. Motor zusammenstecken, nicht mit dichtmasse, und kurbelgehäuse anziehen und ggf. Noch 1-2 weitere Motorbolzen, alle brauchtste nicht.   4. prüfen, ob sich die kuwe dreht, wenn nicht, dann würde ich die Verschraubung lösen, bis sich die Welle wieder gerade so drehen lässt, aber noch schleift. Dann siehst du, wo sie angeht.   ich hatte das schon, dass die Wangen unterschiedliche „Phasen“ bzw. Abgeschrägte Wangen nach außen hin hatten und daher geschliffen haben, was sich aber leicht mit einem schleifröllchen beheben lässt.    Ich tippe aber auf nicht tief genug drin.    wenn die Zentrierung nicht passt, kann man immer noch über das ausdistanzieren mit passscheiben nachdenken. Falls die Welle zu tief im kulu Lager sitzt. Das würdest du ja dann, wie beschrieben dann sehen.    wichtig wäre auch, dass du kein Spiel zwischen Lager und Sicherungsring hast. Da der wedi drin ist, hast du das geprüft, oder?    bin gespannt!         
    • Genau meine Auffassung. Leider passt das in alle 4 Richtungen nicht wirklich.  Aber die Klammer war drin und ist rausgefallen, als ich die Beläge entnommen habe. 
    • Die Klammer kommt meiner Meinung zu erst in den Bremsbelägeschacht und dann kommt die Beläge rein und werden von der Blechklammer gedrückt das sie nicht klappern.
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