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SF,LF, Lambretta jede Menge coole Teile


loslowrider

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich biete hier einige Teile quer Beet an (SF,LF, Lambretta). Die Teile sind alle mein Eigentum und liegen in Krefeld. Preise sind alle zzgl. Versand und generell bevorzuge ich eine persönliche Abholung, werde da auch entsprechend Selbstabholer in der Reihenfolge bevorzugen.

 

Grund der Verkäufe: Habe einfach zu viele ungenutzte Teile da und zwei neue Projekte, welche finanziert werden müssen.

 

Bilder werde ich am Mittwoch nachreichen, zunächst mal nur Text!

 

Vergaser:

 

  1. 28 Keihin Nachbau. Vergaser ist ein Nachbau und unbenutzt. Preis 40€

 

SF:

 

 

 

  1. 2 x Michelin S83 Reifen in 3.00. Neupreis 56€ - hier 40€ inkl. zwei Schläuchen. http://scooter-center.com/product/6000014/300+10+TLTT+42J?meta=6000014*scd_ALL_de*s612213182160*michelin reifen 3.00*2*2*1*16post-5706-0-11399900-1377168228_thumb.jppost-5706-0-30616700-1377239343_thumb.jp

 

 

 

LF:

 

 

  1. PX 200 Fichtl Anlage. Auspuff ist einer der leistungsstärksten am Markt und macht immer mehr Band als die Konkurrenz. Auspuff ist neu und kommt ohne Dämpfer und Halterung - Preis 225€

 

Lambretta:

 

  1. Worb5 Sprinter- Chassis. Ist das komplett aus Alu mit Tank im Rahmen. Wurde von AW in der DBM gefahren dann aber zwecks Alu Chassis verboten. Wollte das eigentlich immer mal als Prüfstands- / Abstimmungs- Chassis verwenden aber kam nie dazu. DZM und Temp. sind auch dabei. Ich bitte hier entgegen der Regeln mir ein Angebot zu machen. Bei Fragen gerne PMpost-5706-0-38702600-1377239073_thumb.jppost-5706-0-19371500-1377239127_thumb.jppost-5706-0-14067700-1377239175_thumb.jppost-5706-0-33400300-1377239230_thumb.jp
  2. Pipe Design Hornet Version 1 macht auf meinem Motor 38,9PS und hat ne Beule, was aber der Leistung nicht entgegen spricht. Kommt ohne Enddämpfer und Halterung - Preis 220€ lackiert in Klarlack
  3. Pipe Design Hornet aktuelle Version macht auf meinem Motor 41PS und ist 5Km gelaufen. Kommt ohne Halterung und Enddämpfer. Preis 280€ lackiert in Klarlackpost-5706-0-01086700-1377168422_thumb.jp
  4. Asia Nachbau PM. Sehr guter Zustand und poliert. Kommt mit Enddämpfer und ohne Halterung. Preis 85€
  5. Wössner Schmiedekolben in 69,5 Preis 80€

     

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  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Pipedesign Anlagen für 200er?

 

Nein aber: PX 200 Fichtl Anlage. Auspuff ist einer der leistungsstärksten am Markt und macht immer mehr Band als die Konkurrenz. Auspuff ist neu und kommt ohne Dämpfer und Halterung - Preis 225€

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    • Ich würde zu der schwarzen Millenium tendieren, aber die muß man sich vor Ort beim Heinz ganz genau anschauen und dann verhandeln. Von München aus nicht allzu weit weg - meld Dich bei mir. Grüße Max
    • Ich habe bei mir auf Stelvio mit Box umgebaut und habe Abstimmungsprobleme. Verbaut ist ein 24er mit größerer Bohrung, 160er HKLD ND 55/160 und HD 160. Ich habe alles extra für den Anfang fett gewählt. Außerdem ist ein Venturi drauf und abstimmen am.anfang eh ohne Vergaser. Das Standgas bekomme ich nicht eingestellt - also Schraube ist voll rein gedreht - Motor geht trotzdem aus. LL.Schraube ist 2,5 Umdrehungen außen. Außerdem beschleunigt er ohne zu spotzen voll durch. Vom Gefühl ist er zu mager. Zündung auf 18 Grad geblitzt. Habt ihr Tipps ?
    • Wow, und das sagt jetzt genau was über diese Person aus? Wen oder was Sie wählt bzw. gewählt hat?  Oder impliziert es, dass es in Städten grössere Ansammlungen von Menschen gibt, die Verbrennungsmotoren möglichst sofort verbieten würden und alle Eigentümern solcher Fahrzeuge enteignen möchten? Damit das passiert, wählen Sie dann eine entsprechende Verbotspartei oder nehmen uns einfach direkt den Zündschlüssel weg?  Solche Reaktionen auf Fahrzeuge, wie eine olle Vespa, Ape, Lambretta, Zündapp, Simson etc., die den Verkehr behindern, weil Sie oft zu langsam sind, die Nachbarn stören, wenn man Sonntags um 9 Uhr zur Ausfahrt losknattert, oder vor der Eisdiele die Warteschlange mit stinkendem Qualm einnebeln, erlebe ich seit >30 Jahren, quasi von Tag 1, seit ich ein solches Fahrzeug besitze und fahre. Völlig unerheblich davon, ob ich die Zwiebacksäge durch die Großstadt oder auf dem Land bewege, erhält man dann und wann Zeichen der Ablehnung oder des Unverständnis, z.B. halten sich Leute die Nase zu, schütteln den Kopf oder zeigen den Scheibenwischer. Selbst aus dem Bekanntenkreis inkl. Familie, Kollegen, Nachbarn usw., bekommt man oft wenig Verständnis, warum man sich freiwillig mit so einer ollen, stinkenden Kloschüssel fortbewegt. Ist mir aber völlig Latte und ich würde mir niemals anmaßen, daraus ein gewisses Wahlverhalten oder ähnliches abzuleiten. Außerdem ist es defakto einfach falsch, dass es eine Verbotspartei gäbe, die solche Menschen dann überhaupt wählen könnten. Ich kann diese Paranoia und Angstmacherei auch einfach nicht mehr hören, zumal uns Friedrich, Markus, Alex, Jens und Co. ja nun auch vor den grünen Spinnern gerettet haben und einen tollen Plan haben, wie Sie unsere Zukunft gestalten werden.    Sorry, für’s off topic in diesem allerwichtigsten Thema im gesamten GSF, wo nicht nur Mittwochs alle Ihr Halbwissen kundtun dürfen, um die Suche nach dem heiligen Gral, dem billigsten, am besten schmierenden und wohlduftendsten 2-Taktöl endlich zum Abschluss zu bringen.  On Topic, ich fahre in allen Möhren Motul 710, riecht gut, schmeckt gut, schmiert gut… bummelig 40 Teuro für 4 Liter kann ich mir grad noch leisten. Allerdings ist das Zeug grün, damit für einige hier wohl unwähl…, ich meine, unfahrbar. 
    • Hab das mit Dirko HT angepappt. Muss ja nur in Position gehalten werden und kann eigentlich nicht raus.
    • Bei mir passte es recht gut. Klar unter Spannung steht das natürlich immer bei der Montage. Bei neulackierten Rahmen muss man es natürlich gut abkleben  und das Schlitzrohr vorher entgraten. 
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