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erledigt


vespaoldies

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Teile liegen alle in 88048 Friedrichshafen

Gegen Abholung, bei Versand kommt das Porto noch dazu, ich versende ausschliesslich mit der Deutschen Post

(Paket je nach Gewicht ab 6,90 versichert, Päckchen 4,10 unversichert, Paket nach Ö 20,-)

Gerne Paketpreise für mehrer Teile, bitte per PM! :-)

 

...

 

 

200er Zylinder

ohne alles, leicht geklemmt, Kreuzschliff noch schön, 25,-

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Zylinderkopf 200er
25,-

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200er Zylinder mit Kolben und Auslassstutzen

geklemmt, Kreuzschliff schön, 35,-

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150er Chetak Getriebe

komplett inkl. Schaltraste, Tannenbaum, Kupplung. 110,-

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Getriebe PX 80 mit 22Z Kulu, verstärkt
ideales Getriebe z.b. für eine 80er mit 135er DR
verstärkte Kulu (mit Ring) mit 22 Zähnen. Gewinde alle einwandfrei!
75,-

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Seitenhaube 2, VBB, Lampe Unten o.ä.
keine Ahnung welches Modell, als Blumetopf an die Hauswand!
Durchgerostet, ohne Klappe, z.T. fehlende Halter
20,-

 

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Paket Federn/Dämpfer
wohl alles PX, eine 8 Zoll Feder gestrahlt und rot pulverbeschichtet.
Beim Dämpfer ganz links ist oben das Gewinde defekt.
15,- 10,-

 

 

 

 

 

 

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    • 200er V-One Gehäuse und 200er SIP Performance Langhub 60   17mm breite der Steuerwange,passt also.    Scheinbar darf man beim V-One überhaupt nicht in die Breite gehen. Teureres Lehrgeld    Mit Uhu mach ich da gar nichts, entweder lasern oder auf Membran fräsen. Ggf dann die Adapterplatte für Membran auf Si24    Damit gehört das Thema nun eigentlich in das Malossi Gehäuse Thread 
    • Vielleicht gibt es ja nen Snakehead für den VHSA 36. Kraftstoffpumpe wird nicht nötig sein. Schwimmerkammer steht deutlich tiefer als der Tank.
    • Is wie bei Micha: Real Life ist Real Life und bleibt das auch (und hat natürlich auch ne ganz andere Wertigkeit). Und Forum ist halt Forum!    Ich find dich ja real aber auch schon doof! Daher … 😜😂🥰🥰😘😘😘
    • Habe eine Frage:   Bei meinem Volvo: V70 II (P26) Baujahr EZ 7/2000 noch mit dem D5252T Motor mit der Motorsteuerung MS15.8 (also den 2,5l VAG Diesel mit 140ps) gibt es ein Ventil und ein Schlauch für die Kurbelgehäuse-Entlüftung auf dem Ventildeckel der mir ständig platzt.   Wie kann da so ein großer Druck drauf sein? Ausgetauscht, Werkstatt hat Druckluft durchgejagt, ich habe ein stärkeren Schlauch verbaut... Trotzdem reißt der immer. Aufgefallen ist mir das erstes Mal als ich mal in D (wohne in Wien) für 4 Minuten 200 gefahren bin. Da ist er rausgeflogen und hat Öl auf den Krümmer und Turbo verteilt, was ordentlich geraucht hat.   Ich weiß das die logischste Erklärung Blow-By Gase sind, aber der Motor hat kaum Ölverbrauch und läuft (wenn er warm ist) super! Anspringen tut er auch immer, aber bei Minusgraden tut er sich die ersten 20 Sek schwer. Hat auch nur 376000 km drauf.   Was gibt es sonst für Gründe für so einen Druck bei der Kurbelgehäuseentlüftung?   Danke für die Antworten, bin grad etwas ratlos.
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