Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkauft.....Bremszylinder für APE AC4T und andere neu abgedichtet, NO

vespanarrisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe einen Hauptbremszylinder für die APE, hab ihn doppelt, absolut dicht, neue Simmerringe und passend für die AC4T und meines Wissens auch für die AD, Preis: 140,--, gehört mir, in Ingolstadt, nur hier, Versand 6,90 versichert.

Geschrieben

bist du dir sicher, dass das ein originalteil ist? der flüssigkeitsbehälter ist es definitiv nicht. der stammt von den indischen reprobremszylindern.die wiederum passen normalerweise nicht auf die piaggiobremszylinder. 

am groben schraubgewinde für den behälter kann man das erkennen.

die funktion der repros ist mit den passenden dichtsätzen allerdings problemlos gewährleistet.

Geschrieben

Ich wollte nicht behaupten dass das ein originaler italienischer Bremszylinder ist. Es ist ein NTR, passend für die APE AC... Bei mir funktioniert er wunderbar. Ich hatte mir einen auf Reserve gelegt, aber ich brauch ihn definitiv nicht mehr.

vg

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.