Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat jemand eine briefkopie bzw. Ein datenblatt einer primavera?

Ich wollte sie in der naechsten zeit anmelden und habe keine papiere dafuer.

Habe hier im forum geschaut und wollte wie folgt vorgehen:

- Zulassungsstelle abfrage kba

- Tuevabnahme nach Paragraph 21

- Zulassungststelle abstempeln

- zulassen

So waere es doch sinnvoll, oder?

Blinker sind doch nicht pflicht, oder?

Lg

Geschrieben

Danke!!! Ist die vorgehensweise wie ich sie beschrieben habe, korrekt?

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Klappt nicht, tüv kanm damit nichts anfangen. Warum auch immer.

ich brauch wohl die richtige Abe Nummer worauf sich alles im brief stützt

Jemand zufällig nen Original schein? Keinen nachträglich ausgestellten

Bearbeitet von Fo0gLy
Geschrieben

Ich habs durch :-D

Danke!!!

Mit der Abe der PK konnt ich nichts werden, passt ja alles nicht..

@Matzmann... danke fuer deine Antwort, genau das war die nummer.... hat mein Pruefer gefunden ;)

Geschrieben

Sorry, die Scans von der Seite sehe ich @work nur als Preview. Und die Grafik heisst "VMA1..." anstatt "VAM1..." - und nach VMA1 hatte ich gesucht. `Tschuldigung wg. der Verwirrung ...

Geschrieben

Bei mir hat es mit der Schlüsselnummer (4013/126) für die Primavera funktioniert. Damit hat der TÜV die Daten im System gefunden.

 

Soweit ich es erkennen kann, wurden alle Daten der deutschen Primavera übernommen incl.der Wechselstromschnarre.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ohne Dämpfung schlägt das Instrument ohne Verzögerung auf die Sollposition an der DC-Quelle. Leichtes Klopfen lässt die Nadel tanzen. Mit Dämpfung, egal ob das intakte Original oder das jetzt reparierte mit dem zähen Silikonöl, passiert beim Klopfen gegen das Instrument gar nichts.   Ich schaue mir das noch eine Woche an. Wenn es dann noch immer geht, wäre das eine funktionierende Reparaturmaßnahme.   Wer mag, kann mir eine PM schicken, würde 1ml oder 2ml Öl in eine Spritze packen und für 4€ per Maxibrief verschicken. Reicht für mindestens 20 Instrumente.  
    • Wir sind in den letzten 3 Jahren in der "Familien PK50S" auch einen Polini 50, 16/16 und Sito+ und 4Gang gefahren. Alles p&p nix gefräst. Der leiseste ist er nicht. Verbaut war original Primär mit einem 16Z Ritzel von Olympia, also 4,31. Es sind und bleiben 50ccm, mit längerer Primär hätte ich in nicht fahren wollen. Die "Mehrleistung" macht der Polini in dem Setup nur durch Drehzahl. Ich bin gespannt ob Du mit der 4.0 erstmal glücklich wirst.   
    • Hallo zusammen,  Will mich um ein paar Altlasten reduzieren. Gibt es eine Nachfrage für Rahmenschutzbügel? Hab auch noch einen Motor mit DR 75 F10, sieht  etwas gerieben aus, fuhr damals unauffällig, Bananenauspuff und Kleinteile.  Ist Motorverkauf im Ganzen oder in Teilen sinnvoll? Was erster Prais?
    • Ich weiß, manchmal will man einfach etwas hinbekommen, bis es klappt.   Aber dann muss man halt in den sauren Apfel beißen und das durchschrauben bis es tut, was man will.   Ich bleibe bei Ölpumpe raus. Dauert an der Tanke 2min länger und das Mischungverhältnis bestimme ich selbst. Keine Pumpe, die irgendwann zickt, kein Pumpenzahnrad, das bricht. Mehr Platz in der Vergaserwanne, der Tank ist schneller draußen. Ich mag Minimalismus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung