Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LF Auspuffanlagen, Zylinder, Kolben, Getriebe, für jeden was dabei


konze

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

Jetzt 10% auf alles, handeln ist immer drin :thumbsup:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! Hab ich, immer vhb, wer Interesse hat schreibt mir einfach eine Pm, bin grundsätzlich verhandlungsbereit :thumbsup:
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.
München, gerne auch Abholung
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! Ich hoffe doch, sonst einfach fragen
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! Eh klar!!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten Gehört alles mir und liegt hier bei mir in München in der Garage und nimmt Platz weg

 

Servus,

verkaufe hier einige Largefräme Teile, das meiste für 200er,

wer Interesse an einem teil hat schreibt mir Bitte eine PM, ich bin bei fast allen Sachen verhandlungsbereit. Versand kommt immer noch dazu.

 

MACHT MIR ANGEBOTE; DAS ZEUG MUSS WEG!!! BIN FÜR ALLES OFFEN!

Gibt auch Paketpreise, wer mehr nimmt bekommt Rabatt!

 

1. Ein Mallossi Auspuff, fast Neu, nur zweimal zur probe montiert und kurz unter 100km gefahren. 100; 90; 80; 70;- VHB

 

post-28046-0-62528100-1397562352_thumb.j

 

8.Polini 208 Kolben, gerieben 15;-VHB

 

post-28046-0-71322500-1397562006_thumb.j

post-28046-0-20104200-1397562018_thumb.j

 

10. Ein Originalzylinder 10 PS Version, 1. Übermaß, passender Kolben ist dabei.60;50;40;- VHB

 

post-28046-0-04254100-1397562329_thumb.j

post-28046-0-03072300-1397561995_thumb.j

 

 

11. Ein Stoßdämpfer für vorne 15;10;-VHB

 

post-28046-0-76496000-1397562143_thumb.j

 

15. Vergaserwanne Lusso mit Ölpumpe, Zustand gut, Funktion Pumpe nicht geprüft 25; 20;- VHB

 

post-28046-0-77335900-1404342747_thumb.j

 

16. Deckel Vergaserwanne, Zustand dreckig aber sonst sehr gut. 15; 12;- VHB

 

post-28046-0-34405700-1404342678_thumb.j

 

 

17. Kupplungsdeckel PX, ausbrüche innen aber sonst Top, Hebel fliegt evtl noch rum  15;- VHB

 

post-28046-0-25880200-1404342529_thumb.j

post-28046-0-32252100-1404342589_thumb.j

post-28046-0-36552100-1404342637_thumb.j

 

20. Grundstock Vergaser 20 Si Getrenntschmierung 10;- VHB

 

21. Nebenwelle Px Lusso, 67 (?) 68 NACHGEZÄHLTE Zähne 30; 25;-VHB

 

post-28046-0-97415600-1404343274_thumb.j

post-28046-0-32474800-1404343112_thumb.j

 

 

22. Hauptwelle Px Lusso, mit Schaltstange, Zustand ordentlich 50;- VHB

 

post-28046-0-05023700-1404342886_thumb.j

post-28046-0-15747000-1404342926_thumb.j

 

 

23. Gangräder Px 80 Lusso, Zustand gut 20;- VHB

 

post-28046-0-41616100-1404342972_thumb.j

post-28046-0-43745600-1404343021_thumb.j

post-28046-0-49384000-1404343064_thumb.j

 

 

 

 

26. Kickstarterwelle mit Ritzel und Feder, Zustand gut. 15; 10;-VHB

 

post-28046-0-99068300-1404403870_thumb.j

post-28046-0-35972600-1404403914_thumb.j

 

 

27. 200er Lüfterrad abgedreht, Abziehergewinde defekt, leicht verbogen, sonst gut. 30; 20;- VHB

 

post-28046-0-22560700-1404403973_thumb.j

post-28046-0-27498000-1404404010_thumb.j

post-28046-0-91056000-1404404055_thumb.j

 

 

Falls jemand von dem ein oder anderen teil eine Detailaufnahme braucht, einfach fragen, mache gerne noch andere Bilder

Habe auch noch einen Haufen 80er Teile liegen die muss ich aber erstmal noch aus dem Keller zerren, sortieren und Bilder machen

 

Wie gesagt, allles VHB

lg konze

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
    • Heute angekommen. Sitz mit soziusplatz über kleinanzeigen erworben. Schon urig das Dingen 😜
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung