Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hier meine neu aufgebaute Elbratte PX. Nachdem Strahl- und Schweißarbeiten nötig waren wollte ich dem Roller eine vernünftige Lackierung geben. Seinen Namen sollte er aber behalten.

Daten:

PX 125 E Bj 1983 (Zwittermodell)

PX 80 Block (der Originalblock ist leider geplatzt)

Quattrini M1X

S&S 60 mm Langub-Glockenwelle (105mm Pleuel)

PX 200 Getriebe mit kurzem 4. Gang

S&S Membranansauger mit V-Force 3 Membran

Keihin PWK 33 mit Ram Air Beatmung

S&S CNC Kupplung

S&S Newline Auspuff

Vespatronic

Vollhydraulische Scheibenbremse Grimeca NT mit AJP Druckgeber

gekürzte PX Gabel mit RS24 Federbein und S&S Verkürzung

Wirtz Schnellgasgriff

Motorradtank von der Suzuki GN 125/250

T5 Kotflügel

SIP Tacho (V 1.0)

H4 Klarglasscheinwerfer

V 50 Ele Rücklicht

Toolbox unter der Sitzbank

12V Stromversorgung für Handy etc.

GSF Gepäckbox klein

gekürzte SIP Evo Sitzbank (Notlösung, da kommt noch was vernuenftiges drauf.

Alles eingetragen (23 KW)  :wheeeha:

Img_1442.jpg

Img_1444.jpg

Img_1453.jpg

Img_1457.jpg

Img_1470.jpg

Img_1475.jpg

Img_1477.jpg

Img_1481.jpg

Img_1488.jpg

Img_1505.jpg

Img_1516.jpg

Bearbeitet von Elbratte
  • Like 8
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung