Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, die Elbe ist schon lange überquert ... bei heftigen Regenschauer wurde nun auch der Rhein bei Duisburg überwunden...gleich noch ein wenig arbeiten.....und dann Holiday in Holland....u.a. Klopapierlagen nachzählen ;-)

Bearbeitet von SB-Sauger
Geschrieben (bearbeitet)

Prüfstand ist bereit und rollt gegen Nachmittag Richtung NL.

 

Mit on Board:

 

-Kompressor für passenden Reifenluftdruck

-diverse Auspuffboxen

-ca.1Mrd Düsen für sämtliche Vergaser

-Blitzlampe&Batterie

-Werkzeug(Polradabzieher für sämtliche Zündungen

 

Bis später

 

mp

Bearbeitet von master p
Geschrieben

Es wird auch wieder einen Stand geben mit Kleinkram, den man vor Ort benötigt, wenn man eine kleine Panne hatte um wieder gut nach Hause zu kommen, ohne gleich den Abschleppdienst bemühen zu müssen.

 

Öl, Zündkerzen und sontigen Zündungskram, Züge / Nippel, und so andere diverse Kleinteile. Es gibt auch "Die Mischung machts!" Öl Mischflaschen in alle 3 größen.

 

Wenn jemand etwas Bestimmtes benötigt kann ich das auch gezielt mitbringen, fahre heute um 18.00 Uhr los, bis dahin können Sonderwünsche / Bestellungen berücksichtigt werden.

  • Like 1
Geschrieben

So dann will ich auch mal :

 

Geil war´s....und sau Heiß von oben her ;-) Aber dafür gab´s ja Abkühlung von innen.

 

Arbeiten fiel heute garnicht so leicht....Scheiß Nachwehen ;-)

 

Nächstes Jahr komm ich midde Mopete.

 

Lg Micha

  • Like 1
Geschrieben

Danke aus Venlo

 

Wir sind soeben vom Platz zurückgekehrt – geschafft, aber glücklich. Ein großes Dankeschön an alle, die uns besucht haben und vor allem an alle, die uns geholfen haben – Ihr habt dies zu einem fantastischen Wochenende gemacht. Wir melden uns mit mehr Bildern zurück, sobald wir mit den Aufräumarbeiten durch sind...

 

 

 

post-45373-0-79069800-1441061719_thumb.j

  • Like 2
Geschrieben

Fotos kömmen in Kürze. Sorry, Aufräumarbeiten in Venlo dauern immer etwas länger...

 

2016 heißt es wieder : Eat sleep rave repeat :-) Hoffe, man sieht sich !

 

 

post-45373-0-79795800-1441283189_thumb.j

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
    • Heute angekommen. Sitz mit soziusplatz über kleinanzeigen erworben. Schon urig das Dingen 😜
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung