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LML 200ccm 4T NEUFAHRZEUG mit leichtem Lackschaden am Unterboden


PX-Tom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe ein LML 200ccm 4-Takt NEUFAHRZEUG in Farbe elfenbein mit leichtem Lackschaden am Unterboden und leichte Verwölbung der Trittblechkante linke Seite hier stehen. Das Fahrzeug ist noch nicht zugelassen worden und wurde von mir als LML Händler neu eingekauft.

Nun stehe ich vor der Entscheidung, das Fahrzeug aufgrund des Mangels zurück zu geben, oder jemand von Euch schnappt sich das Fahrzeug zum absoluten Sonderpreis.

 

Farbe: Elfenbein

Standort: Stuhr

Preis: Euro 2380,-

Nur an Selbstabholer.

 

Es handelt sich um ein Neufahrzeug mit 2-jähriger Herstellergarantie.

Falls sich also jemand eine nagelneue 200ccm 4Takt LML kaufen möchte und den Lackfehler und das am Trittblech selber beheben möchte, der kann hier ein Schnäppchen machen.

 

IMG_2076.jpg

 

IMG_2077.jpg

 

IMG_2051.jpg

 

Lackschaden an der Querstrebe am Unterboden und noch einen kleinen etwas weiter vorne.

 

IMG_2049.jpg

 

Das Trittblech ist hier an der Kante auf der linken Seite etwas verbogen.

 

Beste Grüße

Thomas

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    • Guten Morgen zusammen, ich habe einen GR-V Zylinder bekommen und frage mich, was ob die im Foto markierten Überstände eine Funktion besitzen oder ob diese weg genommen und die Form an der Stelle der Rundung angepasst werden können?   Danke schön.  
    • Hast du den Motor offen ? Färhst du mehr Überland oder eher Stadt?   Je nach Auspuff und gewünschter Charakteristik wäre die Übersetzung auch zu überdenken (ich hoffe nicht dass du die der 50er nehmen willst )    
    • Die Gewinde sind absolut ausreichend. Schon seltsam, dass bei dir die Löcher für die Ständerbleche so dermaßen daneben liegen. Bei meiner GL war das in der gleichen Kombination eigentlich so, dass die Löcher grad so um den Lochdurchmesser differierten. Was ja durch Langlochfeilen in den Blechen gut kompensierbar war. Wobei ich sagen muss, dass auch die originalen dicken und wertigen GL Ständerbleche plus originaler Hauptständer im Lochstich nicht gut gepasst haben, bzw. es nicht eine einzige wirklich passende Kombination mit den Möglichkeiten auf der Platte gab.  Schon seltsam, warum MRP hier solch zweifelhafte Qualität abliefert. 
    • Nicht wirklich begehrenswerter Zustand, Das Loch im Handschuhkasten usw...dazu mit 1989 grad das erste unbeliebte Baujahr. Keine original Farbe, nicht schön lackiert. Oben drauf in meinen Augen ein gewichtiges Totschlagargument - der Rostschaden im Rahmendreieck ist nicht lustig. Der Wert dieses Rollers wird meines Erachtens in erster Linie vom 200er Motor und der Scheibenbremsgabel bestimmt. Aber mehr als 2000 würde ich dafür auch hier im Süden nicht bezahlen. Und das auch erst nach Prüfung, wie weit der Rostschaden fortgeschritten ist. 
    • Ist V2A und recht massiv, auf den ersten Blick zu massiv, aber passt schon. Gewinde ist m.E. ausreichend mit Loctite kein Problem...
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