Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
ESC-Termine - 2015 - draft

##########################

 

Mirecourt: 14.05.-16.05.2015

 

Stoneheads RACE: 05.06. - 07.06.2015

 

Czechien:?

 

ÖS-Race (Rechnitz)?

 

HiH:?

 

Harz-GP: 05.09.2015

Bearbeitet von hell n back
Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben unser ASCC Rennen am 01.08.2015  25.07.2015.
Ich wurde gefragt ob die ESC mit dabei sein kann. Grundsätzlich ja und gerne.

Am Samstag beim Stoffi war aber von Rechnitz und Juli die Rede. 
Da haben wir ebenfalls schon Termine.
Grundsätzlich schauen wir für uns (ASCC) dass der Juli Rennen frei bleibt. Doch nicht ganz der fall.

 

ron

Bearbeitet von sqooter.com
Geschrieben (bearbeitet)

Falsch zimbo, dieses Jahr war es am 29-31.05.

 

Der Tag ist es nicht....eher der Feiertag der da ebenso ist!  :satisfied:

 

so wie R&R immer an frohn leichnahm ist....bzw am WE drauf

Bearbeitet von zimbo
Geschrieben

Das wäre schon richtig scheiße... das ist schon eine größere ESC-Abordnung, die da mittlerweile in Zuera vertreten ist :sneaky:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Update (grün = fix):

 

ESC-Termine - 2015 
 
Mirecourt: 14.05.-16.05.2015
 
Stoneheads RACE: 04.06. - 06.06.2015
 
Stoffi`s Österreich-GP (Rechnitz): 26.06.-28.06.2015
 
Czechien: ?
 
HiH: res: ?
 
Harz-GP: 04.09. - 06.09.2015
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Update (grün = fix):

ESC-Termine - 2015

Mirecourt: 14.05.-16.05.2015

Stoneheads RACE: 04.06. - 06.06.2015

Stoffi`s Österreich-GP (Rechnitz): 26.06.-28.06.2015

Czechien: ?

HiH: res: ?

Harz-GP: 04.09. - 06.09.2015

habe ich was verpasst? Stoneheads Race von Donnerstag bis Samstag? Oder spinnt Mein Kalender?

Neue Strecke? Oder wie o. was?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
SC-Dates 2015 & actual Status:

##########################

 

Challenge Scootentole - Mircourt (FR): 14.05.-16.05.2015

 

Stoneheads ESC-RACE - Liedolsheim (DE): 05.06.-07.06.2015

 

Stoffi`s Austrian-GP - Rechnitz (AT): 26.06.-28.06.2015

 

Czechien-GP - Cheb (CZ): 10.07.-12.07.2015

 

Holiday in Hungary - Pannonia Ring (HU): reserved: 21.08.-23.08.2015

 

Harz-GP - Harz-Ring (DE): 04.09.-06.09.2015

  • Like 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich wünsche allen eine schöne und Panne freie Ausfahrt.  Ich kann aus familiären Gründen nicht teilnehmen.  Gute Fahrt!!!
    • Nein, aus meiner Sicht wahrscheinlich eher nicht.  Sorry, das ist jetzt bestimmt keine sympatische Antwort, aber Du hast durch den gewaltsamen Ausbau ein viel größeres Problem erschaffen. Man kann ja deutlich sehen, dass der Bolzen vorab bis zum Anschlag eingeschraubt war und wenn sich dieser nur sehr schwer rausdrehen ließ, dann hat der schon gut gehalten.   Wenn das Gewinde am oberen Ende OK war, wäre es schlauer gewesen, den dort zu belassen (ja, schon klar, nachher ist man immer schlauer, hoffentlich lässt sich das richten). Ich mache das Gehäuse an diesen Stellen auch immer ordentlich warm/heiß, um die Bolzen besser ausbauen zu können, was bei Dir aber wahrscheinlich nicht geholfen hätte, weil der Bolzen vorab nicht korrekt verbaut wurde, bzw. wahrscheinlich ein kaputtes Gewinde einfach gewaltsam "reingeballert" wurde.   Wenn das mit der Reperatur nicht befriedigend hinhaut, könnte man sich auch hier im Forum ein gutes Ersatzgehäuse besorgen (Cosablöcke sind, anders als die PX-Gehäuse, günstig zu bekommen). Dann könnte auch gleich das volle Revisions-Programm durchgeführt werden, das ist immer gut, Du sammelst Ehrfahrung und hast dann mit Gewissheit auch alles fein. Bei der Bremserei wurde ich zumindest auch die zwei Radbremszylinder erneuern, bevor da wild entlüftet wird, das spart Nerven und Zeit. Den Bremskraftregler hätte ich übring und würde Dir diesen überlassen, falls Interesse besteht.   Darüber hinaus (auch wenn es dazu evtl. Gegenwind geben wird) plane ich Zylinder und Kopf auch immer, wie von Angeldust beschrieben, trage zusätzlich aber auch immer noch eine hauchzarte Schicht DirkoHT-Grau auf und hatte seitdem keine Undichtigkeiten mehr. Das mache ich übrigens bei den Gehäuse- und Vergaserdichtungen auch. Wichtig ist hier aber (aus meiner Sicht), weniger ist mehr, sonst gibt es Siliconwürste, die man nicht an den Bauteilen, bzw. in Motor/Zylinder/Vergaser haben möchte/sollte.   
    • Das geht!   Es ist aber nicht so einfach die Bohrung exakt im rechten Winkel zu setzen. Vor allem von Hand zu bohren ist nicht zu empfehlen. Wenn man über keinen gescheiten Bohrständer verfügt, sollte man das ebenfalls besser machen lassen. Sonst steht der Stehbolzen nachher schief! Das ist einem Bekannten passiert. Der Zylinder ließ sich dann zwar trotzdem montieren, aber nur mit Mühen!
    • Ich hab das Gewinde mal repariert, indem ich die Bohrung etwas vertieft, ein Gewinde hineingeschnitten und eine andere längere Schraube hergenommen habe. Im Gehäuse ist genug Platz nach unten. Das funzt aber auch nur bei der vorderen Schraube, da die hintere ja diese spezielle Form hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung