Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

USA 1974 Vespa Rally 200


AllstonEP

Empfohlene Beiträge

3800 vhb

 

Will be located in kaiserslautern next month

 

Super clean USA Rally 200. Restored in the mid 90s. Kept inside, nearly perfect paint. LOW LOW miles.  One dent on floor boards from crash bar pushed up, may be able to smooth out. Recently 700 euros in receipts for service work and new parts: new tires, battery, fuel tap, etc. Everything works.  Ran great for 3 months but now needs engine rebuild - bad air leak. Femsatronic still working along with everything else. Has all keys. More photos available.

 

 

post-11031-0-17273800-1414004331_thumb.j

post-11031-0-08223000-1414004396_thumb.j

post-11031-0-09819700-1414004430_thumb.j

post-11031-0-90553900-1414004460_thumb.j

post-11031-0-54970700-1414004514_thumb.j

post-11031-0-39450600-1414004547_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, but this looks pretty much like an indian Bajaj Chetak.

What has happen with the typical american taillights? The flashers and the headstock are Bajaj and many other part too.

Whats the reason?

Die Blinker sind nicht von Bajaj sondern CEV (aus Italien), damit sind zu der Zeit jede Menge Fahrzeuge ausgerüstet worden, unter anderem Bajaj und US-Rally, Puch M50 Jet etc.

Außerdem deutet die Getrenntschmierung darauf hin, dass es sich um eine amerikanische Rally handelt.

Bajaj Chetak hat afain keine abnehmbare linke Seitenbacke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinem Wissen hatten die späteren Modelle das seltsame USA Rücklicht.

Blinker mag okay sein. Für mich dennoch seltsam diese an den selben Stellen zu finden wie an den Chetak Positionen.

Kenne US Rallys nur mir Hellas am Lenkerenden, wenn überhaupt.

Motornummer, FIN und deren Postion könnten weiter helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Es ist zu 100% eine Rally aus den USA !!! Ich habe dieses Modell schon 2 mal aus den Staaten importiert und alles ist total Authentisch.

Ab Anfang der 70er Jahre mussten leider alle Vespen und auch Lambretta sich mit " dieser Sorte " von Blinkern austatten. Außerdem kam noch der kleinere Lenk Kopf dazu ( den ich persönlich viel schöner finde, als die Europäische Version ), aber das ist ja alles eine Geschmack Sache :-)

Sehr schöne Vespa +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Der Roller ist definitiv keine Chetak! Der Besitzer ist ein guter Freund, das Fahrzeug ist absolut authentisch.
Der Roller sollte mittlerweile hier sein, ich frage ihn aber nochmal. Er fliegt regelmäßig nach Deutschland,
bereist dann zusammen mit uns diverse Rollertreffen.

 

Grüße, Yoleila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Nach meinem Wissen hatten die späteren Modelle das seltsame USA Rücklicht.

Blinker mag okay sein. Für mich dennoch seltsam diese an den selben Stellen zu finden wie an den Chetak Positionen.

Kenne US Rallys nur mir Hellas am Lenkerenden, wenn überhaupt.

Motornummer, FIN und deren Postion könnten weiter helfen.

 

Rücklicht bauen die Amis gerne um, was ich verstehen kann.

Alte Chetak haben die gleichen Blinker.

Lenkerendhellas gab es definitiv niemals auf einem US-Modell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information