Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die Teilnehmerzahl wird hiermit auf 100 begrenzt - wir sind schon zu Zweit, es sind also nur noch wenige Mitfahrgelegenheiten frei! Es wird immer knapper...

Bearbeitet von ETTre
  • Like 1
Geschrieben

irgendwie find ich es ziemlich sinnfrei in diesem topic für einen quickie auf der b5 zu werben, wenn doch hier quasi schon alle in berlin sind und nicht erst dort hin fahren müssen. falls du das auch bei den hamburgern bekannt gemacht hast, nehme ich natürlich alles zurück und behaupte das gegenteil!

  • Like 1
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Korrekt. Der Innocenti wollte aber wie immer lieber was mit dicken Rohren machen, und so eierte der "General" mitsamt seiner Eierfeilenskizzen direkt zum Enrico.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wir waren mal zu fünft, nun sind vier abgesprungen

Die Abfahrt ist am 30 April nach den ersten Kaffee und nach der ersten Kippe, Ausgangspunkt Winterhude.

Geschrieben

Hi Schikora.

 

PM steht für "private message", eine Nachricht also, die ich Dir "im privaten" geschickt habe. Die findest Du, wenn Du diese Seite am Computer aufrufst, oben rechts in der Nähe Deines Namens. Falls Du diese Seite über den Browser Deines Handys anschaust, dann hast Du oben rechts ein Viereck - rauf gehen und dann siehst Du meine Nachricht. Darin erhalten ist dann meine Handynummer - ruf einfach an. Möchte sie hier nicht posten.

 

Alternativ kannst Du mir Deine Nummer geben, dann rufe ich Dich kurz an.

 

Grüße!

 

offtopic:

PM könnte auch für "Porno Mafia" stehen.

Geschrieben

Traut sich echt keiner mehr aus Hamburg nach Berlin? Das Ding mit Syd in der Telefonzelle neulich, 1990, sollte doch mittlerweile abgehakt sein, er hat sich ja auch, als er wieder nüchtern war, mehrmals bei allen Betroffenen entschuldigt?

Zum anderen Thema, ETTre, gib einfach nur zu, dass dir Peter Maffay die Frau ausgespannt hat und du ihn jetzt nicht dabei haben willst.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Meine CDI ist von Ducati und hat keine 50km auf der Uhr. Die vermute ich nicht, aber mir gehen die Ideen aus...     Danke für den Input. Ich bin ebenfalls geneigt den Zylinder nochmal komplett runter zu nehmen und zu begutachten. Da das Thema mir gerade den Schlaf raubt, fällt mir dazu noch etwas ein: Der Auspuff.    Da mein alter, originaler Auspuff angeschweißt wurde, konnte ich den nach der Revision nicht wieder montieren. Also hatte ich mir einen SIP Road 2.0 besorgt.   Kann es sein, dass der Auspuff zu hohe Temperaturen verursacht? Ich überlege gerade ob ich nicht den alten Auspuff herrichte und montiere.   Ich bin mir sowas von sicher, dass der Motor einfach zu heiß wird und dann der Pickup oder die Erregerspule ausfallen. Es funktioniert ja alles im kalten/halbwarmen Zustand. Aber ich komme nicht dahinter, warum Der Motor zu heiß wird. Ich fahre doch das selbe setup wie so viele... (Und ja, schwarze Haube und Abdeckung fürs Lüfterrad sind immer montiert).
    • und nochwas: ich habe anfänglich schon geschrieben, dass es eine spanische Primavera ist! Gehörte einem Franzosen, der sie nach Österreich importierte un meinem Verkäufer verkaufte. Mehr weiß ich dazu nicht, Einzeltypisierung liegt vor, ich habe sie ja auch angemeldet.
    • man kann mir auch privat schreiben: dietmar@weltenklang.at
    • Leute, ruhig bleiben ... ich habe sehr wenig Ahnung, und ich eiere auf nichts rum und Präfixe oder was auch immer sagen mir - NULL! Der Lenker ist sehr schmal, vermutlich ein SS-Lenker (ich hatte erst einmal eine SS in Händen, fühlte sich ähnlich an), passt irgendiwe zur Schnittigkeit der Primavera, war für mich kein Mangel! Ich habe die Vespa SO gekauft, bin NIE damit gefahren (ausser Proberunde und dann in meine Tiefgarage), mir hat sie einfach sehr gut gefallen - ENDE! Mich hat NIEMAND „betrogen” - ich bin hingefahren, wir haben gemütlich einen G`Spritzen getrunken, ich bin eine Runde gefahren, hab den Roller bezahlt (4.900) in meinen Voyager geladen und mitgenommen - FERTIG! In den Papieren steht „Vespa 125 Primavera” und Fahrzeugidentifizierungsnummer: 92220588 Ja, der Dämpfer vom Auspuff ist heraussen, der liegt bei mir in der Gartenhütte. Wer sie kaufen will der soll, wer nicht eben nicht, und es wird auch jetzt niemand „betrogen”! gaaaaanz einfach! have a nice day Hasi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung