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50 N Bj. 1966 verkauft, kann zu , danke


villavespa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

meine in 79108 freiburg,

update 2.12.2015 Ist jetzt komplett zusammengesteckt und läuft auf den ersten Kick!

komplett, bis auf lichtschalter, tacho, kabelkästchen

und trittleisten, ständer geb ich noch mit, keine Welle,

stoßdämpferaufnahme gut, Trittblech gut,

nur hinten am Ständeranschlag unschön geschweißt.

bremshebelaufnahme am lenker defekt, kann man schweißen.

motor glattguß, passend zum bj. 3 Gang, kleine stelle

an der unteren schraube ist auch noch zu schweißen,

sowie die lenkanschläge an der gabel, gerade ist sie aber.

seitendeckel mit längsrillenhebel, lüfterradabdeckung v ausschnitt,

tank mit schwingsattelaufnahme...rücklicht original guß pv/ ss typ auch dran...

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FP 1500 1300 €

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

vll als lieb gemeinten Tipp... Bilder von allem direkt im Tonic ist für viele interessanter als extra eine Mail zu schreiben... Menschen sind nunmal faul... 

Geschrieben

vll als lieb gemeinten Tipp... Bilder von allem direkt im Tonic ist für viele interessanter als extra eine Mail zu schreiben... Menschen sind nunmal faul... 

danke, da ich hier aber noch ein paar andere angebote hab ist mein bilderspeicher voll,

denke aber viele wissen wie ein lenker, motor und ne gabel etc.  aussieht... :cheers: 

Geschrieben

danke, da ich hier aber noch ein paar andere angebote hab ist mein bilderspeicher voll,

denke aber viele wissen wie ein lenker, motor und ne gabel etc.  aussieht... :cheers:

bestimmt aber man möchte auch den zustand sehen... sind es originalteile oder billig Repro china kram... ist wirklich ALLES dabei oder bedeutet "alles" eben nur das was du grad da hast... zu so einem teil gehört ja schließlich noch ein bisschen mehr.... dann wenigstens alles aufzählen du bist ja nicht gerade der günstigste... aber ist ja nur ein tipp brauchst es natürlich nicht machen =) 

Geschrieben

bestimmt aber man möchte auch den zustand sehen... sind es originalteile oder billig Repro china kram... ist wirklich ALLES dabei oder bedeutet "alles" eben nur das was du grad da hast... zu so einem teil gehört ja schließlich noch ein bisschen mehr.... dann wenigstens alles aufzählen du bist ja nicht gerade der günstigste... aber ist ja nur ein tipp brauchst es natürlich nicht machen =) 

 

Er muss ja nicht verkaufen. ;-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

@sonar, danke für den screenshot,

entspricht ganz der ausnahmeregel : :-D

 

Ausnahme: Parallelinserate zum Festpreis (keine Höchstpreisauktionen) sind geduldet, wenn das Parallelinserat auf einer nicht kommerziellen Seite (z.B. Homepage, Clubseite, Facebook etc.) steht, ein gegenseitiger Verweis auf die andere Plattform besteht und auf beiden der gleiche Preis gefordert wird. Die Anzeige muss aber im GSF komplett sichtbar sein und den PORNO-Regeln entsprechen.

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    • Muss da wieder mal den H.Hütten zitieren, "die beste Dichtung ist die eingesparte!"   Wenn die Auspuffflanschplatte nach dem verschweissen an den Krümmer nicht mechanisch bearbeitet wird, d.h., entweder durch planschleifen oder planfräsen kommt nie gleichmässiger Druck auf das Dichtungspapier. Dann sollte man an dieser Flanschplatte auch in der Materialdicke nicht geizen.   Dort wo der Druck durch die Unebenheit stärker auf das Dichtungspapier wirkt mag das wohl dicht sein aber nebendran wird und bleibt das undicht. Dichtungspapier bietet nur eine verlässliche Abdichtung, wenn der Druck zwischen beiden Flächen "gleichmässig" wirkt!   Ich kann das aus Erfahrung sagen, z.B. bei gegossenen plangefrästen Mehrzylinder Auspuffflanschen von Automotoren, wenn da die Krümmer mal verzogen sind kann man Dichtungen tauschen wie man will, das wird nie dicht und bläst immer wieder durch. Erst nach neu planen des Krümmers ist Ruhe.   In welche Kategorie man eine O-Ringabdichtung einordnet kann und wie man das System benennt kann ich nicht sagen, aber hier werden alle negativen Einflüsse durch die Art wie der O-Ring dichtet egalisiert.   Zu der Abdrückerei, momentan kann "statisch" gesehen alles dicht sein, wie wirken sich aber all die Einflüsse wie Vib's, Wärme, Spannungen z.B. am Auspuffkrümmer, sich setztende Dichtungen usw. aus? Hilfsmittel wie Dirko, das kann das zwar optisch dicht aussehen da es ja nicht sifft, aber ein abdrücken der Bauteile sagt oft was anderes aus.  
    • Bitte zeigt mal ein Bild eurer deutschen Einfahrhinweise / Luftfilterhinweise etc.. Merci 
    • Moin Jonas,   du kannst dich dem Vespa Club Dortmund anschließen. Du kannst mich gerne dazu kontaktieren.   Gruß Stefan Kilmer 01637455430
    • Um das wieder mal hoch zu holen… da leider das Arbeiten die ganze Freizeit kaputt mach, ging und geht es leider nicht immer so voran wie man es gerne hätte…   …aber was lange währt wird endlich gut…  Die seit langem geplanten und gezeichneten KW-Wangen sind in Produktion…  kann da nur einen herzlichen Dankschöööön an den Bodensee schicken…   es gibt drei Varianten zum bastel… 62 - 63 - 64 Hub 62 mit Exzenterzapfen dann 64Hub 63 entweder so oder mit Exzenterzapfen dann 65 Hub … und die 64 dann als echte 64er Welle…  der nächste Winter kann kommen…
    • Das Blassgrünblaugrau gefällt mir sehr gut an der Acma....nett gemacht. Aber warum auf die linke Seite goldene Zahl und grellgrün? Das hätte ich jetzt nicht gemacht. Ansonsten sehr geile Acma
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