Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Vespa 50 zum Restaurieren, keine Spezial


Amelreich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hab ne gerichtete PK50XL1 und kann da jetzt nichtmehr weiterbasteln, da fertig:-)

Suche jetzt eine Vespa 50 RUNDLICHT vorne nicht mit der Plastik-Kaskade (also keine Spezial) zum herrichten und selber fahren. 2 Optionen hab ich noch auch, bzw. bin ich mir net sicher:

1.) O-Lack wenn gut und Rest richten

2.) nicht erhaltenswerter Zustand, d. h. Sandstrahlen, spachteln, neu lackieren ....

Ich meine, daß ich mich da finanziell auch relativ im Kreis drehe? Am liebsten wär mir so ein Teil vom Borletti und des dann herrichten.

Möchte halt nach und nach herrichten, dann kommts aufeinmal auch net so teuer. Ach ja und keine 9" lieber 10 Felgen/Reifen.

Wer hat mein Weihnachtsgeschenk? Vielen Dank schon mal und schönen Tag....

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Beim Borletti kannst dir auch selber was holen. Je nach dem, brauchst da selber nicht mehr viel herrichten - blechmässig zumindest.....

Bzgl. der Schmieragevorlieben kann ich jz nicht viel sagen - habs mit Ösibier erfolglos versucht. Andere, mit hochpreisigem Doitschbier angetrabt, waren erfolgreicher. Kann nicht wirklich nachvollziehen warum - nun ja, ist so. Also, da würde ich mich vorab hier noch schlau machen!

Geschrieben

Umso besser, wenn sich die Interessen daran in Grenzen halten

Nur ist dat nicht der Punkt!

Hier sucht jemand . .

Geschrieben

Cool, vlt kannst, wenn du dort bist und brauchbare SSen siehst ne PN schicken. Evtl. bleibt noch Platz im Transporter für meine.... beteilige mich klarer Weise an Bier/Sprit/Maut. Thx a lot :thumbsup: 

Geschrieben

@ IGCH: na klar mach ich. Kann aber maximal noch 2 SS mitnehmen, da ich höchstens 8 Stck. reinbring. Such jetzt noch n Dachträger für Ducato, vieleicht weißt Du ja was? THX

Geschrieben

Brems dich ein und fahr da noch vorbei, Auto e Moto d´Epoca Padova.

Nur als Kontrastprogramm zum Enrico.... $$$$$

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Welche Pleul wird es denn nun Schlussendlich sein?  Hast du jetzt welche für 22mm HZ?  Wie lang sind diese? 
    • Servus,   suche eine geschlossene Originale Piaggio 4-Loch Felge für meine Vespa V50.   Preis richtig sich nach Zustand der Felge.   VG
    • Der Vergaser besteht aus drei Teilen: Kaltstarteinrichtung, Hauptdüse und Leerlaufvergaser. Beim Starten läuft der Motor mehr oder minder im Leerlauf, d.h. die Hauptdüse wird nicht benötigt/ benutzt. Was bei der Vespa Hauptluftkorrekturdüse genannt wird ist für mich die Leerlaufdüse und deren Versorgungsweg geht ca 50° um den Venturi herum und ist ziemlich kompliziert/ schlecht zu reinigen: Vom Loch für die Hauptdüse geht im engeren Teil relativ mittig eine kleine Bohrung rüber zur Leerlaufdüse. Das Luftbenzingemisch steigt dann so weit hoch, wie das Loch für die Leerlaufschraube noch breit ist. Dann geht es weiter im Vergaser nach hinten bis unter das Gewindeloch für die Befestigungsschraube des Luftfilters. Vorher kommt es jedoch noch an einer senkrechten Bohrung vorbei, die oben am Venturi verplombt ist. Das untere Ende der senkrechten Bohrung endet offen über Gasschieber, wenn man ihn ganz in sein Loch hineinfallen ließe (=ohne Begrenzung durch "Standgasschraube"). Das Ende der waagerechten Bohrung unter dem Gewindeloch endet da, wo die Leerlaufgemischschraube in den Venturi geht.   bildlich:   filmisch ab 11:50:   Viel Spaß beim Reinigen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung