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dule

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wie soll denn hier ein Handel stattfinden? 

 

Soll ich nach Serbien kommen um mir das an zu schauen? 

Da kommen ja noch erhebliche Zusatzkosten hinzu.

 

Was fuer Papiere sind denn vorhanden? 

Gruß Oehli

Geschrieben

Ja wenn Sie möchten diese Vespa besichtigen müssen Sie nach serbien kommen, von papiere ich habe nur Kaufvertrag und kontrollschild.

alle teile sind dabei.

Wo wohnen Sie PLZ.

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Vespa ist ab Montag 02.05.2016 abhollbereit in Zug Schweiz auf wünsche kann ich nach Deutsche oder Österreich grenze bringen.

Geschrieben

Nein das ist model HB mit seilzug.

 

Modelle, Baujahre und Fahrgestellnummern (siehe Beitrag #1346)

HA

  • 1950 *1000 - ca. *8000 (ca. 7.000 Stk. gebaut)
  • 1951 ca. *8000 - ca. *13000 (ca. 5.000 Stk. gebaut)
  • 1952 - 1953 ca. *13000 - ca. *26.000 (ca. 13.000 stk. gebaut)

 

HB

  • 1953 ca. *26000 - ca. *34000 (ca. 8.000 Stk. gebaut)

 

HC (Königin)

  • 1954 ca. *100000 - ca. # 110.000 (ca. 10.000 Stk. gebaut)

 

HC Konkursmodell

  • 1955 keine Zahlen bekannt - nur ein paar mit Nummern zwischen ca. *111000 - ca *111500
Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb DiRoDi:

Warum nennt man nicht mal ne realistische zahl? was ist der haufen wert... 5-6000?

 

Porno Regeln im GSF, in verkaufe ist Preis runtersprechen etc. verboten da es zuviele negative Kommentare gab dafür gibt es die " Preiseinschätzungs Rubrik"

 

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    • Jup, hat Spaß gemacht!   Und nachdem ich @t4. auf seinen auffallend roten Kopp hingewiesen hatte, musste ich zu Hause feststellen, dass meine Platte nicht minder rot war. An das helle Ding da oben am Himmel muss ich mich erstmal wieder gewöhnen...
    • Ich wünsche allen eine schöne und Panne freie Ausfahrt.  Ich kann aus familiären Gründen nicht teilnehmen.  Gute Fahrt!!!
    • Nein, aus meiner Sicht wahrscheinlich eher nicht.  Sorry, das ist jetzt bestimmt keine sympatische Antwort, aber Du hast durch den gewaltsamen Ausbau ein viel größeres Problem erschaffen. Man kann ja deutlich sehen, dass der Bolzen vorab bis zum Anschlag eingeschraubt war und wenn sich dieser nur sehr schwer rausdrehen ließ, dann hat der schon gut gehalten.   Wenn das Gewinde am oberen Ende OK war, wäre es schlauer gewesen, den dort zu belassen (ja, schon klar, nachher ist man immer schlauer, hoffentlich lässt sich das richten). Ich mache das Gehäuse an diesen Stellen auch immer ordentlich warm/heiß, um die Bolzen besser ausbauen zu können, was bei Dir aber wahrscheinlich nicht geholfen hätte, weil der Bolzen vorab nicht korrekt verbaut wurde, bzw. wahrscheinlich ein kaputtes Gewinde einfach gewaltsam "reingeballert" wurde.   Wenn das mit der Reperatur nicht befriedigend hinhaut, könnte man sich auch hier im Forum ein gutes Ersatzgehäuse besorgen (Cosablöcke sind, anders als die PX-Gehäuse, günstig zu bekommen). Dann könnte auch gleich das volle Revisions-Programm durchgeführt werden, das ist immer gut, Du sammelst Ehrfahrung und hast dann mit Gewissheit auch alles fein. Bei der Bremserei wurde ich zumindest auch die zwei Radbremszylinder erneuern, bevor da wild entlüftet wird, das spart Nerven und Zeit. Den Bremskraftregler hätte ich übring und würde Dir diesen überlassen, falls Interesse besteht.   Darüber hinaus (auch wenn es dazu evtl. Gegenwind geben wird) plane ich Zylinder und Kopf auch immer, wie von Angeldust beschrieben, trage zusätzlich aber auch immer noch eine hauchzarte Schicht DirkoHT-Grau auf und hatte seitdem keine Undichtigkeiten mehr. Das mache ich übrigens bei den Gehäuse- und Vergaserdichtungen auch. Wichtig ist hier aber (aus meiner Sicht), weniger ist mehr, sonst gibt es Siliconwürste, die man nicht an den Bauteilen, bzw. in Motor/Zylinder/Vergaser haben möchte/sollte.   
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