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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Am 9. April 2016 findet zum 9. Mal unsere Customshow in den Abenteuerhallen Köln Kalk statt. 

 

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Offizielle Verlautbarungen dazu gibt es wieder in unserem Blog, bei der FB Veranstaltung und FB Scootershow

 

Blog, bei der FB Veranstaltung und der FB Scootershow Seite.  

 

Wer noch nicht da war, sollte es dieses Mal nicht verpassen. Customroller, Restaurationen, Rusterations, privater Teilemarkt, Scooter Center Teilemarkt und noch viel mehr!

 

Weitere Infos und Programmpunkte folgen! Auch einige Premieren!

 

Aussteller und Teilemarkinteressenten können sich ab sofort hier anmelden: KLICK!

 

Wir freuen uns auf Euch!

Bearbeitet von ScooterCenter Philipp
  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Kiste wird´ nich fertig. :thumbsdown:

 

 

Alles andere dort ist erstklassig und besuchenswert im Quadrat.

Bearbeitet von M210
Geschrieben
  Am 23.11.2015 um 16:07 schrieb joera1946:

Ja vielleicht nehm ich nen Körnchen.......

Bratkartoffeln dazu?!

Körnchen?! Gefällt mir...

Geschrieben

super! vielen dank so weit für das super feedback, die vielen anmeldungen von rollern und clubständen. das wird glaube ich dieses jahr ziemlich eng in den abenteuerhallen. 

 

das bitte ich beim knipp einkauf zu berücksichtigen  :-D

 

wenn alles so läuft, wie geplant, dann kommen vittorio von casa und der dean vom rimini lambretta centre auch dazu. neben ihren customrollern bringen die zwei Lambrettas mit dem 305er BSG Corse motor mit. 

 

die werden dann zum testfahren für den geneigten piloten zur verfügung gestellt  :inlove:

 

https://www.youtube.com/watch?v=Y0So1Baixag&feature=youtu.be

 

:cheers:

  • Like 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben

moin moin, 

 

hier mal ein kurzes update zum scootershow wochenende. da solltet ihr euch ernsthaft überlegen, ein komplettes köln wochenende einzulegen. langweilig sollte das nicht werden.

 

am freitag abend veranstaltet der Prengel S.C. einen niter. davor kann man sich charles bradley in köln anschauen.

 

am samstag ist das tagesprogramm dann mit der scootershow eh klar. 

 

abends bietet sich dann das ehrenfeld hopping zum vorglühen an und abends legen unsere freunde volker & eric im klub berlin (ebenfalls in ehrenfeld) auf!

 

be there or be square!

 

:cheers:

 

 

 

  • Like 1
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  Am 4.3.2016 um 08:48 schrieb Rita:

bitte wieder meinen üblichen Platz

 

Gruß

 

Rita

Aufklappen  

 

Hi Rita,

hast Du dich schon angemeldet?
In diesem Jahr ist es rappelvoll - einen Platz finden wir sicher noch - eine Anmeldung aber nötig.

 

Bitte auch unbedingt alle Roller anmelden, die teilnehmen sollen:

 

ANMELDUNG STÄNDE:

http://www.scootershow.de/customshow-anmeldung/anmeldung-haendler-teilestaende/

 

ANMELDUNG ROLLER:

http://www.scootershow.de/customshow-anmeldung/

 

Grüße

Heiko

  • 4 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Ich bin auch interessiert. Könnte auch nach Reutlingen kommen.  Gruß Julian 
    • Also das Abziehen am Kopf hat geholfen. Hatte erst 10 Züge auf 240er gemacht und dann nochmal auf 600er abgezogen, die Fläche war glatt wie ein Babypopo. Obwohl es Grauguss ist, waren auch erstaunlich wenig Poren und Lunker vorhanden, das sah echt gut aus.   So sieht der Zylinder jetzt nach Rohrreiniger und "Hohnen" aus. Dichtfläche habe ich dann nochmal mit 600er sauber gemacht, sieht auch fein aus.   Die Zylinderflächen waren allerdings nicht so schön: Die Dichtfläche oben sowie unten hat einiges an Riefen und vor allem auch Poren. Mit 240er und 600er war dem zwar ein wenig beizukommen, aber geil ist anders. Ich werde hier auf jeden Fall Dirko benutzen, denn ich habe auch nach einem weiteren Test (mit der alten Fußdichtung) den Zylinder unten nicht dicht bekommen. Ich habe zudem mit Stahl-Linear geprüft, ob ich nen Versatz vom Motorgehäuse habe, das sah mir aber ziemlich plan aus. Klar, nen hunderstel kann ich da nicht messen, daher .. Dirko und es sollte ruhe sein. Kommt heute oder morgen an, dann geb ichs mal dünn drauf und drücke nochmal ab. Kriegt man das Zeug ordentlich runter, wenn ich dann den Kolben wieder einbaue?   Denn: Ich habe nun angefangen den Kolben zu reinigen, aber ein kurzer Test mit dem alten Kolbenring macht mich arg stutzig. Denn ich habe kein/kaum Spiel zwischen Kolbenring und Nut, seht selbst. Wenn ich die 0.05er Lehre ansetze, kriege ich den (abgebrochenen) alten Ring nicht mehr rein. Sollte das Ringspiel nicht bei ca bei 0.1mm liegen? Zudem: Mein Rad scheint am Kupplungsdeckel zu schleifen. Sind neue Reifen von SIP, scheint als wären die ein wenig breiter obenrum als meine alten. Kann man da was machen oder soll sich das einfach einschleifen?
    • puuuhhh Ferndiagnose....Wie weit ist denn für den Leerlauf der Schieber geöffnet? Läuft er da wenigstens mit nur sehr knapp geöffneten Schieber rund? Zündung ist auf Markierung gestellt? Wie alt ist der Sprit? Qualmt der Motor? Ich glaube, nach bald nem Jahr hätte ich jetzt dann doch mal den Motor ausgebaut und revidiert (notfalls lassen....falls du jemand kennst)
    • Unsinn, bei durchschnittlich 1:75 kann ja wohl keine Rede von zu viel Öl sein. Wenn du nichts sinnvolles beitragen kannst, lass es einfach!
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