Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Jochen:

Heut zum Ofenwerk....LI

 

Morgen Rally

 

@Menzo

 

danke.... Frank T. aus N. :-D  hat auch welche ....falls was dazwischen kommt ruf ich dich an und hol se ab

 

Schieber hat sich eh erledigt, hab ich getestet...daran liegts nicht.... somit kanns nur der Zerstäuber sein

Geschrieben

ab wann sind eigentlich die polizeiroller da um uns zu eskortieren? bei hundert teilnehmern muss das schon ein büssl organisiert werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Das war ja mal wieder ne schöne Ausfahrt !

 

Besonderer Dank geht an den Rainer für die Arbeit die er sich immer macht :thumbsup:

 

Den Boerlin-Fahrern eine Gute Anreise ! kommt heile wieder.

 

Eine kleine Bitte an die Fotographen und Filmer !

- es ist nicht jeder bei Facebook (evtl. dem Rainer schicken der stellt es dann auf die BIN Seite)

 

Schade dass wir am Schluss getrennt wurden - hoffe alle haben nach Hause gefunden.

 

DANKE und bis zur Sommerausfahrt oder wieder mal ne GLÜHWÜRMCHENAUSFAHRT???? :wheeeha:

 

auf ne Unfall- sowie Ausfallfreie Saison!

Bearbeitet von vespus176
Geschrieben

Schön wars, danke den Mitfahrern! Vor allem Un- und Ausfallfrei, mit beiden Freds und mit nur einer Rauchpause vor der Einkehr. Und ohne Fuffis, aber trotzdem lahm mit dem Corso von 27(?) Rollern.

 

 

 

Die anderen Fotos dann demnächst auf blechroller-in-nuernberg.de...

post-5184-0-89433500-1367173703_thumb.jp

post-5184-0-36125000-1367173711_thumb.jp

Geschrieben

danke dem netten älteren herren der mir seine zweiten handschuhe geliehen hatte. ohne war es doch etwas kalt!

 

danke rainer für die streckenführung und immerwährende initiative!!

Geschrieben

danke dem netten älteren herren der mir seine zweiten handschuhe geliehen hatte. ohne war es doch etwas kalt!

 

danke rainer für die streckenführung und immerwährende initiative!!

Ich geb dir gleich älterer Herr !! Daaaaaanke Rainer

Geschrieben

nein ads sind die illuminati, die ham doch die welt in ihren händen, leute macht die augen auf, das is ne ganz grosse verschwörungsnummer :wacko:

Geschrieben

Ich bin raus, habe meine Tochter dieses Wochenende, das geht vor.

 

Edit: Meine paar Fotos vom Anrollern sind jetzt online: Klick mich

 

Ich hätte noch ein paar Bilder von der Tankstelle.

Geschrieben

Typisch Nürnberg, halt :???:. Ein paar potentielle Kathi-Bräu-Kandidaten sind aber auch zum Berliner Anrollern gefahren. Aber wo warst Du beim metropolregionalen Anrollern letzten Sonntag? Und btw: Lauszoo, wo warst Du? Wieder einen Auftrag reinbekommen?

 

@efendi: gerne her damit (r.kurz[at]onlinehome.de)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • nönö, das passt schon so!!  
    • Der Roller verwirrt mich. Ich mag nicht runtersprechen, sondern nur verstehen und identifizieren helfen  mich hat ein Freund gefragt, ob ich mir das Inserat mal anschauen könnte.   Der verbaute Lenker ist der einer SS50/90. Ich vermute, dass das ein Nachbaulenker ist, und der nicht 1978 schon verbaut wurde? In Spanien wurden gerne die Smallframes mit dem Blechnasenrahmen und einem viereckigen Speciallenker verbaut. Der Rahmen könnte spanisch sein, welchen Rahmenpräfix hat Dein Roller denn? Steht da am Rahmen hinten unter dem Motordeckel NV/NK/T/PK/PN? Und danach eine 5-6 stellige Nummer? Dann wärs ne spanische MV Primavera mit originalen 75 oder 125ccm. Oder hat der Rahmen VMB1T oder vielleicht VMA2T? Dann ist es eine italienische, die mit einem SS50/90 Lenker ausgerüstet wurde. Ist nicht unüblich, dass man bei den spanischen MVs gerne mal den eckigen Lenker gegen einen anderen mit runder Lampe tauscht, da die Rahmen ja ne Blechnase/hupe haben.   Ansonsten läuft die Kiste zuverlässig? Original 125ccm, oder ist da was verändert? Funktioniert alles? Beim Auspuff sieht es aus, als würde die Flöte fehlen und der sieht so aus, als wäre das eine SIP Banane? Welchen Präfix hat denn der Motor? VMB1M oder was anderes? Ich vermute, dass das kein originaler Lack ist, sondern hier neu lackiert wurde?   VG, Doc
    • Hi,  nochmal doof gefragt. Hab ne parmakit Zündung. Irgendwie brennen die Lampen immer bei höherer Drehzahl durch. Kann man den Gleichrichter durchmessen, oder ist es definitiv sein Fehler und ich sollte ihn wechseln? mein Vorgehen wäre jetzt zu messen, was an Spannung z.B. am Scheinwerfer ankommt, allerdings weiß ich dann Immernoch nicht, ob es am Regler liegt, oder ob ich was falsch angeschlossen habe. Kack Elektrik… :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung