Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen

Für mein SS180 Racer Projekt, suche ich Bilder von SS180 die im Rennsport gebraucht wurden mit besonderen Lackierungen oder sonstigen Veränderungen.

gruss youngmod

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Supreme Motors SS200 (auf 200er aufgebohrt, TwoTone, 12V Elektrik, spezieller Fiberglas-Lenkerkopfaufsatz, 20 Stück gab's angeblich):

supremepic.jpg

So sah das aus:

supreme2.jpg

Und hier im "Test":

supreme3.jpg

SS Mona (SS90-Toolbox, Lampe Unten, auf 200er aufgebohrt, TwoTone, 12V Elektrik, Zusatzscheinwerfer) :

baldetpic.jpg

Hier alte Anzeige ohne Toolbox:

mona01.jpg

Woodford Z-Type (Ebenfalls aufgebohrt, 12V Elektrik, dicke Zusatzscheinwerfer, spezielle Lufthutzen an den Backen):

ztypepic.jpg

Grimstead (s.o.):

grim01.jpg

Noch ein Test:

grim08.jpg

Anzeige(n):

grim02.jpg

grim10.jpg

grim05.jpg

"Offizielle" Tuningstips (s.o. zum Tuningset):

analys01.jpg

gOI!les Zubehör:

nannucci.jpg

Die GayS-Fahrer nehmen sowas übrigens locker :-D :-D

2.jpg

Da langt a Bier, und ma is genauso schnell :-D

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben (bearbeitet)

Noch a paar 180er im Einsatz:

mersey.jpg

queen.jpg

pic2.jpg

stop.jpg

whoosh.jpg

race02.jpg

race01.jpg

group.jpg

dealer.jpg

AF himself (fieser Strip):

af.jpg

Modettez (Allda, Allda ... :-D):

stace.jpg

VCVD (schon damals entsetzt):

judge.jpg

SO stand der Kram im Laden:

egmaybe.jpg

Noch ein paar Anzeigen:

splash.jpg

govespa.jpg

michelin.jpg

thenewss.jpg

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben

hat lacknase alles auf dvd gescannt. gottseidank hat er die gilbigen zeitschriften mal entsorgt. war ja wirklich zuviel. und dieser vanillegeruch..

:-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

"Vanille" ist zu beschönigend. Außerdem bappen die Seiten so nimmer zusammen, und einen Bildschrim kann man prima putzen. Und für Tastaturen gibt es eins a Folien :-D :-D

Road-Test (nebenbei: wenn der Typ hier nicht GANZ der _alte_ Altschüler ist, dann weiß ich auch nicht):

mm001.jpg

mm002.jpg

Und no ana:

sworldrt01.jpg

sworldrt02.jpg

Noch ne fiese Werbung:

govespa67.jpg

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben

@all danke vielmals, super bilder :-D

@JOB es gibt nur eine Vespa die besser ist, siehe avatar (GS160) :-D

was ich noch mehr suche sind bilder von vespas mit sponsorenklebern, michelin, castrol waren doch sehr aktiv in der scene, da sollte es doch eigentlich auch etwas geben, oder verbietet so etwas das britische understatement.

gruss youngmod

Geschrieben

ssvespablack_small.jpg

iomcastrolvespa_small.jpg

castrolrocket_small.jpg

3.-gbp jeweils

gesehen bei www.scooterproducts.com

..jede menge weitere aufkleber/wasserabzieher "vespa-club" / castrol / etc..

50er /60er jahre repros gibt es bei allstyles scooters in portsmouth.

:-D

Geschrieben

@tv200

du kennst wohl den allstyles auch von innen, letztesmal als ich dort war mit meiner px rollte sie nachher fast auf der felge, 2 kisten voll ware :-D

gruss youngmod

Geschrieben

Nur so nebenbei:

analys01.jpg

Die Angaben zur Messung des Kolbenlaufspiels sollte man sich hinter die Ohren schreiben, daran hat sich wohl (für alle Modelle danach) nichts geändert. Oder?

Geschrieben

@youngmod: ja. früher habe ich meine teile immer bei rafferty newman bestellt, dann

hat kev seinen eigenen laden aufgemacht. ein spitzen-laden, allstyles scooters!

top angebot (auch 2nd hand), super service, sehr freundlich und immer hilfsbereit bei jeder panne.

:-D

Geschrieben

Ja vielleicht jemand, der die ganzen Berichte durchgelesen hat... Meine SS208 is nix PX-Motor-Polini, sondern der, in den Berichten beschriebene Umbau. Fährt genauso wie im Bericht beschrieben. :-D

wayne4.gif

<{POST_SNAPBACK}>

  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Ähm ich weiß , das hier ist uralt :thumbsdown:

aber

aus gegebenen Anlass

wäre es möglich die leider fehlenden Bilder wieder ans Tageslicht zu bringen ?

ich würde mich freuen und schon mal danke sagen

ciao thomas

  • 6 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich würde zu der schwarzen Millenium tendieren, aber die muß man sich vor Ort beim Heinz ganz genau anschauen und dann verhandeln. Von München aus nicht allzu weit weg - meld Dich bei mir. Grüße Max
    • Ich habe bei mir auf Stelvio mit Box umgebaut und habe Abstimmungsprobleme. Verbaut ist ein 24er mit größerer Bohrung, 160er HKLD ND 55/160 und HD 160. Ich habe alles extra für den Anfang fett gewählt. Außerdem ist ein Venturi drauf und abstimmen am.anfang eh ohne Vergaser. Das Standgas bekomme ich nicht eingestellt - also Schraube ist voll rein gedreht - Motor geht trotzdem aus. LL.Schraube ist 2,5 Umdrehungen außen. Außerdem beschleunigt er ohne zu spotzen voll durch. Vom Gefühl ist er zu mager. Zündung auf 18 Grad geblitzt. Habt ihr Tipps ?
    • Wow, und das sagt jetzt genau was über diese Person aus? Wen oder was Sie wählt bzw. gewählt hat?  Oder impliziert es, dass es in Städten grössere Ansammlungen von Menschen gibt, die Verbrennungsmotoren möglichst sofort verbieten würden und alle Eigentümern solcher Fahrzeuge enteignen möchten? Damit das passiert, wählen Sie dann eine entsprechende Verbotspartei oder nehmen uns einfach direkt den Zündschlüssel weg?  Solche Reaktionen auf Fahrzeuge, wie eine olle Vespa, Ape, Lambretta, Zündapp, Simson etc., die den Verkehr behindern, weil Sie oft zu langsam sind, die Nachbarn stören, wenn man Sonntags um 9 Uhr zur Ausfahrt losknattert, oder vor der Eisdiele die Warteschlange mit stinkendem Qualm einnebeln, erlebe ich seit >30 Jahren, quasi von Tag 1, seit ich ein solches Fahrzeug besitze und fahre. Völlig unerheblich davon, ob ich die Zwiebacksäge durch die Großstadt oder auf dem Land bewege, erhält man dann und wann Zeichen der Ablehnung oder des Unverständnis, z.B. halten sich Leute die Nase zu, schütteln den Kopf oder zeigen den Scheibenwischer. Selbst aus dem Bekanntenkreis inkl. Familie, Kollegen, Nachbarn usw., bekommt man oft wenig Verständnis, warum man sich freiwillig mit so einer ollen, stinkenden Kloschüssel fortbewegt. Ist mir aber völlig Latte und ich würde mir niemals anmaßen, daraus ein gewisses Wahlverhalten oder ähnliches abzuleiten. Außerdem ist es defakto einfach falsch, dass es eine Verbotspartei gäbe, die solche Menschen dann überhaupt wählen könnten. Ich kann diese Paranoia und Angstmacherei auch einfach nicht mehr hören, zumal uns Friedrich, Markus, Alex, Jens und Co. ja nun auch vor den grünen Spinnern gerettet haben und einen tollen Plan haben, wie Sie unsere Zukunft gestalten werden.    Sorry, für’s off topic in diesem allerwichtigsten Thema im gesamten GSF, wo nicht nur Mittwochs alle Ihr Halbwissen kundtun dürfen, um die Suche nach dem heiligen Gral, dem billigsten, am besten schmierenden und wohlduftendsten 2-Taktöl endlich zum Abschluss zu bringen.  On Topic, ich fahre in allen Möhren Motul 710, riecht gut, schmeckt gut, schmiert gut… bummelig 40 Teuro für 4 Liter kann ich mir grad noch leisten. Allerdings ist das Zeug grün, damit für einige hier wohl unwähl…, ich meine, unfahrbar. 
    • Hab das mit Dirko HT angepappt. Muss ja nur in Position gehalten werden und kann eigentlich nicht raus.
    • Bei mir passte es recht gut. Klar unter Spannung steht das natürlich immer bei der Montage. Bei neulackierten Rahmen muss man es natürlich gut abkleben  und das Schlitzrohr vorher entgraten. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung