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PXler

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Über PXler

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Community-Antworten

  1. jupp und der dritte für die löwensenf
  2. kolbenwölbung identisch mit dem polini rotax kolben?
  3. PXler

    Kranker Zweitaktscheiß

    die letzten beiden sind aber keine 1000ccm maschinen aber so ne suter und die rzv sind trotzdem geil
  4. PXler

    Kranker Zweitaktscheiß

    ich nicht. mach gerade selber eine fertig und natürlich mit strassenzulassung
  5. bei meiner 500ter ktm hats 30mm
  6. wo sonst
  7. rundumüberwachung, man weiss ja nie
  8. PXler

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    die dunkele dünne suppe ist ganz sicher kein getriebeöl sondern gemi schüberschuß durch eine zu fette einstellung und vorresogetuckere. damit du auch mal einen echten ölsauger gesehen hast solltest du mal hier schauen https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2191294197576018&id=100000863788746
  9. versteh eh nicht warum die für einen largeframemotor auf aluscheiben zurückgegriffen hsben. bei smallframe macht das schon sinn, bei largeframe völlig überflüssig
  10. durch den abrieb der aluscheiben sollte das öl eigentlich silbrig glänzen, zumindestens ist es bei meiner falc und fabbrikupplung so
  11. mit der richtigen alulegierung und einer entsprechenden oberflächenbehandlung steht es dem unlegierten belagträgern in stahl in nicht nach.
  12. der vorteil der px das die kupplung auf der welle sitzt. ich denke das können andere kupplunhen auch locker ab
  13. bei dem motoraufbau der px kommen die meisten cnc kupplungen ja klaglos mit den vorhandenen.leistungen klar. mich würd halt mal echt interessieren ab welchem drehmoment die paar scheiben keinen bock mehr haben.
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