Zum Inhalt springen

Udo

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    8.811
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    8

Udo hat zuletzt am 14. Mai 2023 gewonnen

Udo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Udo

  • Geburtstag 16.07.1975

Retained

  • Ich bin
    Schlotfeger

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.zipflklatscher-sc.de/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    92318 Neumarkt
  • Interessen
    Roller, Tischtennis.
  • Scooter Club
    Zipflklatscher-sc

Letzte Besucher des Profils

34.720 Profilaufrufe

Leistungen von Udo

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

823

Reputation in der Community

  1. Möglich nachrüsten der Scheibenbremse. Es gibt ja auch die plug and play scheibenbremsvariante mit orig. V50 Gabel. Langt für TÜV
  2. Roller stammt ursprünglich von mir, ist original Lack und das Verde paragi für den japanischen Markt. Gibts aber in hell und dunkel, ob es für die Farb Bezeichnung ein Monopol für Vespa vor Bj. 1970 gibt muss jeder selber entscheiden. Irgendwo im GSF müssten auch Bilder vom Katalog sein . Freiwillige Zulassung stammt noch von mir, ideal für Führerschein neulinge, da man mit den prozenten runter kommt und die Versicherung irgendwann fürs Auto verwenden kann, leider seit zwei jahren mit mehr bürokratischen aufwand nur noch zu bekommen. Das spart man sich bei der angebotenen Vespa. Tochter ist gerade beim 125 Schein, ihr ET3 hat die gleiche Farbe, kommt bei einer ET3 mit den Aufkleber noch besser zur Geltung. Ist eine schöne Abwechslung zu den Standart et3 Farben die bei uns verbreitet sind. Mitte März kommt die erste ET3 in rosa shocking mit , da bin ich gespannt.
  3. HP 75 polini alu mit 3.00 Primär und bgm oder sip banane mit 16.16 als drossel damit es nicht zu schnell wird. Unauffällig bis auf die HP hutze. Oder den hp4 orig. Zylinder, läuft auch gute 70 mit 16.16 und zumindest mit Hubraum legal. Geschwindigkeit halt nicht.
  4. HP 75 polini alu mit 3.00 Primär und bgm oder sip banane mit 16.16 als drossel damit es nicht zu schnell wird. Unauffällig bis auf die HP hutze. Oder den hp4 orig. Zylinder, läuft auch gute 70 mit 16.16 und zumindest mit Hubraum legal. Geschwindigkeit halt nicht.
  5. Gibt's einen bevorzugten Campingplatz?
  6. Nimm den von der v5SA1t, der passt, Rest googeln.
  7. Macht den Bengel doch nicht so fertig, er hat halt seit langem eine überholte und neu lackierte PV stehen ohne D Papiere. Einfach Papiere machen, anmelden, damit Spaß haben. Als Wertanlage sind restaurierte PV ausgeschlossen, daher macht es nichts aus wenn die wieder auf die Straße kommt. Und wenn man damit selber nicht fahren will, zu einem momentan üblichen Kurs halt verkaufen, aber da eine Preiseinschätzung anhand der wenigen Bilder und Infos zu machen ist nur Spekulation. Läuft das Ding, Sirris und Beläge müssen wahrscheinlich neu, Papiere müssen neu. Wie ist der Lack und der Aufbau darunter. Wenn dies geklärt ist und wer die erfoderlichen Arbeiten durchführt, vor oder nach dem Verkauf, hilft dann bei der Preiseinschätzung.
  8. Das wird dir so keiner Sagen können, da abhängig von Höhenmeter und den kalten Temperaturen der Gaser halt einfach individuell eingestellt gehört und dann bei wärmeren Temperaturen noch mal. Als wenn du vor hast normalerweise eh nicht unter 15 Grad zu fahren, so wie ich Mittlerweile, würde ich mir das ganze jetzt sparen und erst im Mai weitermachen. Vorallem mit der "Socke" würde ich mir noch mal überlegen. Ölwechsel sind das keine Highend Produkte, da dreht sich im Motor auch nicht wesentlich mehr als bei einer ET3 in orig. So alle 5-10 tkm sollte das Öl locker abkönnen.
  9. Häng mich hier mal kurz an, da seit November jetzt auch so ein Camper da steht, da Prio auf 2 vespa in die heckgarage passen müssen, lief es auf 3900 kg aufgelastet raus. Was nimmt man da am besten für Österreich, Frankreich, Italien?
  10. Was stimmt an dem vom great nicht?
  11. Eintragungen wie von dir angegeben kosten mittlerweile so 1500 plus Tageszulassung. Bau dir halt die Kiste nach deinen Wünschen und lasse sie in Deutschland Türen?
  12. So 2500-2700 sollten drinn sein sobald das Wetter besser wird. Positiv die Papiere und läuft, negativ die Löcher. Fehlt am Beinschild die Umrandung? Falls doch V50s laut Rahmennummer dann ist für schweizer Modelle keine Beinschildumrandung orig. drann, passt dann so. Sollte aber keine V50s sein, wäre V5SA1T und nicht V5A1T, einfach mal bei Scooterhelp die Nummer eingeben und Bj hier ergänzen.
  13. Sehr begehrt ist auch übertrieben, meist werden für Et3 höhere Preise bezahlt. Ist so ähnlich wie die SR50, selten, aber nicht begehrt.
  14. Woran lag dann der Haken, dass sie nicht gekauft wurde im Freundeskreis? Oder die überzogene Preisvorstellung von den Erben damals?
  15. Die Erben haben halt typische egay mal einen total überzogenen Preis angesetzt und kommen langsam auf den Boden der Tatsachen zurück. Denke wird noch billiger werden, da momentan schlechte Zeit. Wenn sie sich noch bis März, April gedulden wird es realistisch mit dem Preis. Außer sie wollen das Erbe schnell vergolden ohne Rücksicht auf Verluste, dann kann man sicher ein Schnäppchen machen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung