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rv-x429

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Leistungen von rv-x429

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  1. Grad das Alu Teil zum unter die Wanne mal raus gekramt. Da geht ja vom Gefühl nichts durch, max. für eine PX 80 vielleicht ausreichend. Naja mal schauen. Die letzten Versuche mit Schlauch in Rahmen sind 5 Jahre her, seither bin ich meist halt andere gefahren. Also vermutlich doch nichts gemütliches mit si
  2. Guten Abend, nach nun gut 5 Stunden des Lesens hier, Werf ich mal folgenden Hirnfurz in den Raum. M244 und SI wird ja zumeist von den DS-zeiten begrenzt. Ich hab hier noch ein auf Membran gefrästes Gehäuse, mir geht aber, grad auf Touren der große Vergaser immer ziemlich auf den Zeiger. Primär der Lärm. Wie könnte also die Kombination aus M244, Glockenwelle oder auch DS-Welle, mit so ner LTH Spielzeug-Membran unter der Wanne laufen mit SI? Box wie polini oder so vesteht sich von selbst. RAP will ich nicht auf dem Setup. Was meint ihr, Könnte das funktionieren oder läuft ein reiner Drehschieber vermutlich besser?
  3. Ja beim letzten VB1 Motor mit Pinasco teilen... Verfahren wurde aber bereits eingestellt. Bei mir wars Oliver Duarte Gonzalez. Statt über Ebay hat der mich direkt über WhatsApp angeschrieben und geantwortet. Nummer seither nicht mehr aktiv... Das Paket wurde ständig umadressiert. Daher ging das quer durch die Republik. Das geht recht einfach, DHL fragt ja sogar "nicht zuhause? zum Nachbar oder an andere Adresse liefern."
  4. rv-x429

    rv-x429

  5. du solltest vor allem auf ausreichend Schmierung vom unteren Pleuellager schauen (Schmierschlitz vorhanden?) Bei nem bekannen hat es die ETS-DS Welle zerlegt, das klemmte ohne große Vorankündigung. Ich würd zu ner guten neuen Welle mit Schmierschlitz in unteren und obern Lager raten. Ansich laufen tut das schon, nicht perfekt aber fahrbar und OK.
  6. Also ich fahr die bgm Kupplung mit franz, kingwelle und 30/35er Mikuni als reinen Spaß und Tourenmotor, die bgm hielt den 60er Einteiler jetzt schon ne Weile... Klar die Kupplung ist das schwächste Glied, und ne bessere kann sicher nicht schaden, bei meinen u60kg hält die aber gut.
  7. zum Problem mit den Birnen hätte auch der Einbau eines Reglers gereicht SCK- Regler Aber ich fahr auch lieber mit einer Wartungsfreien PX bzw. PK Zündung rum. Einmal investiert und ewig Ruhe, in Verbindung mit ner Kytronik bin ich sehr zufrieden. Abgesehen vom Wegfallen der Unterbrecher-Wartung kann man auch auf längeren Touren mal das Handy laden, wenn man nicht immer am Abend ne Steckdose in der Unterkunft hat...
  8. Irgend ne Unwucht würd ich tippen. Ein Bekannter hat das an ner ETS mit 25mm Stumpf durch n abgedrehtes Polrad geschafft, welches danach nicht gewuchtet wurden war. Kurbelwelle beim einbauen verzogen, evtl. mit dem Schlagschrauber oder zu großem Hammer gearbeitet.. Oder einfach ne schlechte Welle erwischt. An den Nieten auf 1 und 4 Uhr ist nichts gebrochen? Flügel sind auch alle dran und der Gegenkonus ist fest vernietet?
  9. Besten Dank für die Einschätzung! Dein Setup war mir bekannt, ist dann aber doch wie an der Wursttheke, überall ein bischen mehr (Bohrung, Gaser). Die Frage war viel mehr ob die BBS bei den Zeiten Sinn machen würde, wurde aber eigentlich beantwortet. Meine 200er BBox Sport war von der Passgenauigkeit auch Top, lediglich die "Schweißnaht" ringsrum sieht etwas angeknabbert aus, -rein optischer Mangel.
  10. Möcht ein wenig mehr Bums, daher die Überlegung zur BBS... 177er Polini mit GS-Kolben 125°/185°, QK: 1,8 60er Drehschieber Kingwelle 120°/65° SI26.26, 23/64 Primär, Kytronik Kurve 3/4 (24,5/12,5) Aktuell Road 2, Passform wegen Langhub zum Fahr kaum-nie Autobahn, und hab <60kg... Fährt schon gut und alles, könnte aber einfach mehr, vor allem unten rum haben, Fährt sich eher wie ne gut gemachte SF von der Charakteristik, eher n ewiges Gummiband. Gar nicht typisch 177er schaltfaul und so. Gestern mit ner T5 mit gestecktem Malle und MRP-Kopf, zusammen n paar km gefahren, da hatte ich in jedem Gang noch gut Überschuss. jetzt die Überlegung den Zylinder doch um 1,5mm tiefer zu setzen und Stattdessen ne KoDi zu fahren. mit1,5Kodi sollte gem. racebase 117°/174° rauskommen; mit 1mm 120°/176° Oder so lassen und die BBS tetsen... oder tiefer und BBS. Eine alte BB hatte ich zuvor drauf, brachte bei mir unten rum weniger und obenraus nicht mehr als der road. Mit Smallblock, DS und SI waren jetzt kaum vergleichbare Werte zu lesen. Die alte Box sind einige hier ja mit 120-125 / 174-185 gefahren Welchen Weg würdet ihr gehen? Hab die BBS selbst schon auf meinem Malle alt mit 30er TMX auf Membran und bin top zufrieden.
  11. recht einfach erklärt, stromführendes Kabel von der Zündung (bei PX-Zündung blau) in den Regler rein, und alle Kabel die vorher strom brauchten (Grün-Hupe, Gelb-Licht, Blau-Bremse,...) zusammen an den Regler. Masse des Reglers und der ZGP noch und schon ist das Thema erledigt... manchmal braucht es noch die Anpassung der Bremslichtversorgung.
  12. Klar viel Platz ist da nicht an meiner GL und VBB steht der Membrankasten auch fast an, sind aber 200er-Blöcke mit MRP-Membrankasten 30/35er. Kann mir aber kaum vorstellen dass der DS-Stutzen größer ist. hab grad keine besseren Bilder von den Beiden da. Edit: hatte zuvor nen MMW Stutzen drin daher die recht große "Delle" über dem Vergaser. Beim MRP braucht's das nicht zwingend, da die Gasfabrik tifer und gerader steht in Vergleich zum MMW
  13. @ dr177: klar irgendwas im speziellen? @philLA: ich geh davon aus dass es original ist, nach der Zeit kann das aber auch vor X Jahren getauscht worden sein und hat jetzt halt wieder Patina angesetzt.. der Schlüssel dafür fehlt mir aber leider Würfelspiele waren damals scheinbar voll im Trend
  14. Bin gebeten worden euch meine Sprint nicht vorzuenthalten.. gem. Fahrgestellnummer, ist es eine 66er, und in dem Papieren steht sie mit 1968. VLB1T*0384xx* VLB1M*0386xx* Lack: recht ranziger O-Lack, Schriftzüge: in blau, Emblem: 4-eckig, Kunststoff, Schaltzahlen: rot, Einfahrvorschrift: rechts, Farbe unbekannt Rücklicht: altes SIEM sollte ich was Nennenswertes hinzufügen?
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