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turtleharry

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god

god (8/12)

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  1. Ich habe die originale Membran und die Italkit am gleichen Motor mit PWK35er getestet und da war so gut wie kein Unterschied. Italkit minimal weniger im Vorreso. Die Originale fahre ich seit min. 3 Jahren und sieht immer noch top aus.
  2. Membranblock noch zu haben
  3. Ich durfte auch mal wieder einen Egig-Motor bauen. Diesesmal einen 180er. Schönes Motorkonzept. Alle Teile haben super gepasst und das zusammenstecken war somit komplett stressfrei. Kennt man von anderen Hersteller nicht immer so. Fast schon ein bisschen langweilig zu schrauben
  4. Könnte vielleicht noch einen übrig haben. Müsste ich beim nächsten Mal gucken. Falls du noch suchst kannst mir gerne eine Erinnerungs-PN schreiben.
  5. Gibts ein Video von Luk nach der Bottle Rum
  6. Hier ein kleiner Einblick in die Polini Banane Race. Unter dem Lochblech is eine Blechscheibe mit nem Loch zum Endrohr drin.
  7. Erledigt
  8. Falls noch jemand einen Luk50 braucht, würde meinen Motor abgeben.
  9. Genau wie blutoniumboy geschrieben hat. Wenn die Welle nicht gehärtet ist, arbeitet sich das nach einer Weile ein.
  10. Ich hab von meiner Kiwi SS90 das orginale Schaltrohre noch. Kann ich am Donnerstag messen falls es hilft.
  11. Ich muss das Thema jetzt nochmal ausgraben, da ich aktuell auch so nen Keihin KTM Gaser auf dem Tisch liegen habe (Mischrohr wie auf Foto Mitte). Hat den jemand von euch für unsere Kisten irgendwie eingestellt bekommen? Oder kann man den vielleicht so umbauen dass ein „normales“ Mischrohr (am Foto links) passt?
  12. C200 Block weg. Italkit Membran dazu
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