-
Gesamte Inhalte
1.671 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
2
MarcGT5 hat zuletzt am 25. September 2016 gewonnen
MarcGT5 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!
Über MarcGT5
- Geburtstag 24.07.1979
Retained
-
Ich bin
Groß-Glockner
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Lauf an der Pegnitz
-
Interessen
Schrauben...Roller...Bier!
-
Scooter Club
keiner
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von MarcGT5

tycoon (7/12)
226
Reputation in der Community
-
Mal grob zusammengesteckt; die Gabel ist für mein laufendes T5 Projekt Komponenten: - T5 Gabel (um 45mm gekürzt, Lagersitz -15mm) - Stage6 High Low Dämpfer i.V.m oderer S+S Aufnahme (-15mm) - 4 Kolben Addelin Sattel mit R&D Sinterbelägen - T5 CFK Koti - Dunlop ScootSmart in 100/80-10 auf SIP "Spezialstahlfelge". Ans andere Ende der Spieglerstahlflexleitung kommt eine semiradiale Brembopumpe (ex. Aprilia RS 125) mit 12,7mm Kolben.
- 1.324 Antworten
-
- 3
-
-
- bremssattel
- scheibenbremse
-
(und 3 weitere)
Markiert mit:
-
Wenn die restliche Peripherie passt, haben die Ü130 ÜSZ kaum/keine negativen Auswirkungen
-
Ähm Titan(ium) ist der leichteste und zeitgleich stabilste Werkstoff, den Du zum ESD Bau benutzen kannst. Außerdem ist der Klang einzigartig.
-
Dem Ding sieht man die Lautstärke schon direkt an. Schau Dir ggf mal an, was Arrow so im Titaniumprogramm hat; der ESD der Aprilia RS 125 (2T) ist vielleicht als "Basis" nicht so schlecht...
-
Rein aus Neugier, was wiegen Deine Dämpfer so? Hab mir vor 2-3 Jahren mal ein paar ESD (290x80/85) aus Titan(ium) / CFK gebaut. Die liegen um die 550 - 600g inkl. 3-Komponentenfüllung.
-
Motovespa 160 + GT - Modellkunde, Motoren & Tuning
MarcGT5 antwortete auf Crank-Hank's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Langt dicke für die Nutzung der Suchfunktion der obligatorischen Shops -
Motovespa 160 + GT - Modellkunde, Motoren & Tuning
MarcGT5 antwortete auf Crank-Hank's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
-
Motovespa 160 + GT - Modellkunde, Motoren & Tuning
MarcGT5 antwortete auf Crank-Hank's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Alder... -
DRT - Getriebe für PX-Motoren / Zusammenfassung
MarcGT5 antwortete auf T5Pien's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Si senior -
DRT - Getriebe für PX-Motoren / Zusammenfassung
MarcGT5 antwortete auf T5Pien's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Ich fahre 55/40/37/37 i.V.m 67/22 + 100/80-10 (ohne Spitfire) auf einem ~40 PS/35NM Motor. Das harmoniert sehr gut und erlaubt auch längere, niedertourige Ausfahrten. -
MarcGT5 hat das Profilbild geändert
-
Motovespa 160 + GT - Modellkunde, Motoren & Tuning
MarcGT5 antwortete auf Crank-Hank's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Nach ca. nem 3/4 Jahr Zweitaktabstinenz habe ich am Wochenende mal die langersehnte Curly-Sybille unter die GT gesteckt...Feinanpassung ist noch in Arbeit -
Da schließ' ich mich mal an; suche für meine GT 160 eine Scheibe in orange. Gruß
- 275 Antworten
-
- werkzeugtasche
- vespa accessoires
- (und 10 weitere)
-
Was ist das für ein T5 Malossi Kolben?
MarcGT5 antwortete auf iloeisenberg's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Ja bitte -
Verkaufsberatung MV GT 160
MarcGT5 antwortete auf Princerules's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
Ich geb`dir in allem recht...nur die Kausalität zwischen "Membranmotor - Geld haben - nicht schrauben können" ist für mich nicht nachvollziehbar -
boost-bottle Zentrale - wann? warum? wie?
MarcGT5 antwortete auf scoot_a_lot's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
- 188 Antworten
-
- drehschieber
- blowback
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit: