-
Gesamte Inhalte
3.579 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
6
-=SkReeK=- hat zuletzt am 3. März gewonnen
-=SkReeK=- hat die beliebtesten Inhalte erstellt!
Über -=SkReeK=-
- Geburtstag 09.03.1983
Contact Methods
-
Website URL
http://
-
ICQ
0
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
gezeichnet
-
Scooter Club
Me No Need No SC
Letzte Besucher des Profils
Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.
Leistungen von -=SkReeK=-

god (8/12)
973
Reputation in der Community
-
PKs mit Scheibenbremse und original Kotflügel?
-=SkReeK=- antwortete auf Ritzes's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Du kannst mal probieren die Versatzplatte oben umzudrehen, falls sich das von der Stellung des Dämpfers ausgeht. Dann kommst du mit dem Dämpferende etwas tiefer und damit etwas weiter weg von der schmalsten Stelle am Koti oben. Damit wird natürlich aber auch der Schwingenwinkel etwas steiler... -
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
-=SkReeK=- antwortete auf poppa's Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
Suchen hilft Klick -
Ja gut, da hat sich wohl ein paar wenige Monate gar nichts getan Aber: ziemlich genau 4 Jahre nach Kauf, 3,5 Jahre nach Start und fast 1,5 Jahre nach eigentlicher technischer Fertigstellung des Projekts: es ist geschafft, Zwilling 1 ist seit heute offiziell zugelassen Verfluchter Projektstau... Was ist noch passiert seit dem letzten Post: Das Lüfterrad wurde verbaut, die Elektrik an der Abdeckung noch sauber verlegt und der Vergaser noch soweit abgestimmt. Bei den ersten Fahrten um den Block kam noch auf, dass der Hauptständer beim Fahren ziemlich rappelt, das konnte mit einer Kürzung der Feder behoben werden und passt jetzt soweit - das war's aber eigentlich auch schon... Habe FERTIG
- 120 Antworten
-
- 14
-
-
PK 50/80/125 XL Zeigt Sie uns.
-=SkReeK=- antwortete auf frankfree's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Falsches Topic Klick -
O-Lack Projekt Motovespa GT 160
-=SkReeK=- antwortete auf timo123's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Hast du ein Ersatzrad montiert? Ich bin mal eine Zeit lang ohne gefahren und meine festgestellt zu haben, dass dieses Blechstück dann deutlich mehr schwingt/rappelt, danach hab ich zumindest den Riss gefunden. Mit Ersatzrad und geschweißtem Riss ist seit fast 4 Jahren und einigen tkm Ruhe bei mir. Kommt aber auch z.B. bei PX vor, ist jetzt nix ungewöhnliches. -
O-Lack Projekt Motovespa GT 160
-=SkReeK=- antwortete auf timo123's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Eine zart-rosafarbene in einem weißen Plastikeimerchen Hersteller/Produkt müsste ich nachliefern wenn ich das nächste Mal in der Werkstatt bin. -
O-Lack Projekt Motovespa GT 160
-=SkReeK=- antwortete auf timo123's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
-=SkReeK=- antwortete auf vespakill's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Jetzt müssen wir glaub langsam ins Mumien-Topic wechseln Ob's wirklich was bringt kann ich nicht sagen, hab den Motor direkt so aufgebaut - würde mich zwar auch interessieren, aber entmumifizieren werde ich deswegen nicht Dass das beim @Pk_driver so ziemlich gleich aussieht ist kein Zufall, er hat mich bei der Auswahl der Dämmmatten beraten- 2.335 Antworten
-
- 1
-
-
- vespa pk 50
- gsf
-
(und 7 weitere)
Markiert mit:
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
-=SkReeK=- antwortete auf vespakill's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Das erstbeste (billigste) eBay-Band in 50 mm - Länge kann ich dir nicht genau sagen, ich hatte noch von einem anderen Auspuff einen Rest und hab gestückelt bzw. von beiden Seiten bis zum Belly gewickelt- 2.335 Antworten
-
- 1
-
-
- vespa pk 50
- gsf
-
(und 7 weitere)
Markiert mit:
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
-=SkReeK=- antwortete auf vespakill's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
- 2.335 Antworten
-
- vespa pk 50
- gsf
-
(und 7 weitere)
Markiert mit:
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
-=SkReeK=- antwortete auf vespakill's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
- 2.335 Antworten
-
- vespa pk 50
- gsf
-
(und 7 weitere)
Markiert mit:
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
-=SkReeK=- antwortete auf vespakill's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ohne Beschneiden: ja Maximal eingefedert / wenn der Ansauger vorne am Rahmenloch angeht hätte der Auspuff das Blech berührt, ich hab daher an der Stelle etwas Platz geschafft:- 2.335 Antworten
-
- 1
-
-
- vespa pk 50
- gsf
-
(und 7 weitere)
Markiert mit:
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
-=SkReeK=- antwortete auf vespakill's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
- 2.335 Antworten
-
- 18
-
-
- vespa pk 50
- gsf
-
(und 7 weitere)
Markiert mit:
-
PX-/T5-Motor/-Zündung/PK-Gabel in Oldie etc BlaBla
-=SkReeK=- antwortete auf Lacknase's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
10mm ist das "Standard-Maß" für SF. Bei meiner MV 160 hab ich auch nix abgedreht am Lagersitz mit XL2-Gabel und bissi aufgeschweißt an der Auflagefläche, damit der Koti schön aufliegt. -
Versicherungskennzeichen 2019 bis heute
-=SkReeK=- antwortete auf Spiderdust's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Es gab mal eine Halter, den man in die Strebe am Heck (falls wir von V50 sprechen) einhängen/festklemmen kann. Ich hab bei meiner einfach den normalen Halter mit 2 Streifen Klett festgepappt. Hält seit Jahren absolut problemlos.