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lycantor

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Über lycantor

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tycoon

tycoon (7/12)

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  1. Ich hole das mal wieder hoch. Ich plane ggf. einen Setupwechsel - den MHR hab ich verkauft - aktuell fahre ich mit einem Malossi Sport - der läuft auch ordentlich mit dem Elron - nur 1,5 er Kodi Mein Problem weiter oben war, dass die M6er Düsen ca 10 Nummern größer waren, als drauf gestanden hat.... mittlerweile kann ich die vermessnen ... und da kam ein großes AHA dabei raus. 142 stand drauf und 152 war drinnen ... das war dann tatsächlich die Bremse bei dem Motor. Hat ggf. einer Erfahrungen mit dem VMC Ranger mit dem Elron ? mit 1,5 er Fudi hätte der rein rechnerisch ca. 125/182 - hab 60er Glocke mit Membran und 30er Phbh Den Sport Zylinder könnte ich auf einen Touren Motor benutzen für meine Sprint....
  2. Malossi Bausatz ist reserviert Atom Auspuff dazu
  3. Und hoch damit - Preis angepasst
  4. Atom Auspuff RAP PX 200 Auspuff dazu. keine Dellen oder ähnliches Hat nen Viton Flansch bekommen. ohne ESD - passende ESD in 3 oder 4 Loch montierbar ( 4 - Loch z.B. der Taffspeed MK4 ESD ) Preis 150€ + Porto Mein Eigentum Standort 96332 Pressig
  5. Einer fürs normale Pleuel?!?
  6. Sehe ich auch so. Wenn der Fuß kürzer ist kann man besser damit arbeiten. Je nach Hub und nach Motor Setup
  7. Kleine Kupplung mit drt 23z. Hab auch ne spacer für den Kupplungsdeckel gebraucht
  8. Fahre 23z mit dem BGM Zylinder. Hd 95 und nd 38. Mit polini Box. Zylinder oben abgedreht. Hatte ne Qk von 2,7 oder so. Hab ich auf 1,5 angepasst. Mach Mal j Foto wie das mit dem ASS und Vergaser im Rahmen aussieht. Läuft auf Dauervollgas so knappe 90 Auf Standard 8 Zoll
  9. Fahre auch 30er phbh mit Rahmendämmung und Bassreflexrohr in der Tunnelplastik. Da magert nix ab. Membran schlägt aber trotzdem voll durch. Ist sehr nervig
  10. Ich verstehe jetzt nicht was der Unterschied zwischen mehreren einzelnen Dichtungen und einer ganzen Dichtung ist. Wenn die alle aus Metall sind. Hab nen 177er Parma auch mit gefühlt 8-10 Dichtungen - ( Langhub + abgeplantes Gehäuse ) - gefahren.
  11. Ich fahre 24/65 - läuft eigentlich nicht schlecht aber kurzer 4er wäre am Berg super - hab vorhin gespalten - das 44er passt nicht - werde mich mal auf die Suche nach nem 43 er machen. Danke für den Tipp
  12. Ich glaube hier sind sehr viele User unterwegs, die noch nie einen 200er Zylinder auf ein 200er Gehäuse gesteckt haben.....
  13. Ich hab auf meinem VBA und VBB Motor den originalen Deckel mit der Superstrong Kupplung. Originalen Deckel ausdrehen lassen und den Kupplungshebel dann am Schleifbock entsprechend bearbeiten. Der ist etwas zu dick. Die Originale dünne Unterlegscheibe bleibt drauf. Dann funktioniert das ganze auch ohne Spacer etc.
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