Zum Inhalt springen

Vespa PX, T5, Cosa etc.

Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


39.850 Themen in diesem Forum

  1. a set up for malossi 210

    • 4 Antworten
    • 2,6Tsd Aufrufe
  2. Zylinder

    • 20 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  3. Kolbenbild

    • 13 Antworten
    • 3,1Tsd Aufrufe
    • 22 Antworten
    • 4,1Tsd Aufrufe
    • 22 Antworten
    • 4,5Tsd Aufrufe
  4. Kolben Polini 210

    • 15 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe
    • 26 Antworten
    • 3,1Tsd Aufrufe
    • 28 Antworten
    • 2,6Tsd Aufrufe
  5. Kolbenspiel Malossi 210 alt

    • 13 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
  6. Abstimmungsprobleme

    • 11 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  7. Schräglagenfreiheit PX 1 2 3

    • 71 Antworten
    • 7,4Tsd Aufrufe
    • 73 Antworten
    • 16,3Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
    • 37 Antworten
    • 9,1Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 938 Aufrufe
    • 25 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
    • 92 Antworten
    • 11,5Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 834 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 531 Aufrufe
  8. Lenkkopflager Px und Oldie

    • 0 Antworten
    • 548 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 979 Aufrufe
    • 66 Antworten
    • 12,1Tsd Aufrufe
    • 21 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe


  • Beiträge

    • Ein Fitting mit Schlauch, ist immer noch die beste Lösung um Druckschwankungen im Getriebe auszugleichen (nicht nur auf Lambretta bezogen). Wer's hübsch möchte kann das ganze noch mit einen Entlüftungsventil von AliExpress versehen. Ist in der Summe sogar günstiger...
    • Hi zusammen,   Mein Langhub T5 Motorprojekt ruhte einige Jahre und soll jetzt mit dem "richtigen" Vergaser fertiggestellt werden. Folgendes Setup:   . Membranmotor . 56,5 Worb Welle . 172er Malossi . NSR Auspuff Mustang oder SIP Road XL . Superstrong Kupplung . Blitzen werde ich auf 18 Grad   Frage mich nun, ob ich lieber einen VHSH30 Vergaser (habe ich in neu hier, jedoch null Erfahrungswerte bzgl Einstellen) oder aber den oldschool PHBH30 verwende, mit dem ich zB auf meinem 221er Motor seit Jahren happy bin.   Erfahrungswerte?   Würde beim PHBH (mit Ramair Luffi) mit Wurfbedüsung 55ND, AS266, X2 Nadel, 135-138HD starten.   Danke   PS: mir geht s nicht um Spitzenleistung, daher tendiere ich eher Richtung PHBH.  
    • Bin fündig geworden mit dem Tank 
    • (deepl.com translation) Ja, mein Dexter-Auspuff hat 32 mm, weil ich mich auf ihre Informationen verlassen habe, die 28 mm Kurzhub unter 125 und 32 mm darüber, also Langhub, angeben. Der Polini ist in 29mm und auf der SIP-Website geben sie an, dass mein Modell keine Änderungen hat und auf der Polini-Anleitung steht, dass man einfach einen Dämpfer haben muss, der mindestens 300mm lang ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information