Zum Inhalt springen

Vespa PX, T5, Cosa etc.

Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


39.882 Themen in diesem Forum

    • 5 Antworten
    • 557 Aufrufe
  1. leo Vinci an PX80

    • 0 Antworten
    • 318 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 586 Aufrufe
  2. Welchen Vergaser ?

    • 2 Antworten
    • 499 Aufrufe
  3. Lusso Motor in alte PX?

    • 5 Antworten
    • 470 Aufrufe
  4. Cosa: Schrauben-Frage

    • 3 Antworten
    • 360 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 973 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 773 Aufrufe
  5. 30 PHBH Saut

    • 7 Antworten
    • 787 Aufrufe
  6. Klarglasscheinwerfer

    • 4 Antworten
    • 518 Aufrufe
  7. Kurbelwellenlager LIMA

    • 4 Antworten
    • 933 Aufrufe
  8. Tafspeed MK4

    • 0 Antworten
    • 332 Aufrufe
  9. Leichtere Lüfterräder

    • 28 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
  10. Schaltkreuz

    • 1 Antwort
    • 394 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 645 Aufrufe
  11. Originol PX200 gayklemmt 1 2

    • 30 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
  12. Dello viertaktet

    • 4 Antworten
    • 562 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
  13. Unterschiede Malossi Kolben

    • 1 Antwort
    • 497 Aufrufe
    • 15 Antworten
    • 935 Aufrufe
  14. PM 20 oder PM Evo

    • 9 Antworten
    • 525 Aufrufe
  15. Lagerwechsel Gehäuse 1 2

    • 35 Antworten
    • 3Tsd Aufrufe
  16. Auspufffrage

    • 20 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 19 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  17. Lautsärke bei RAP`s

    • 6 Antworten
    • 678 Aufrufe


  • Beiträge

    • Also Rheinmetall hat doch schon ein paar Sachen im Angebot, auf die nicht nur die Amis neidisch blicken, sondern die auch in der Ukraine ganz hervorragend funktionieren. Leopard Panzer, da müssen selbst Abrahams die Segel streichen, Panzerhaubitze 2000, Flugabwehrpanzer Gepard... dazu noch alles, was Airbus im angebot hat - man müsste nur ein bisschen mehr als 200 Milliarden Sondervermögen locker machen...
    • kann ich so nicht bestätigen. wichtig ist die regelmäßige Rollenkalibration. Hier wird die Trägheit der Rolle aus der Beschleunigung mit den Lager und sonstigen Komponenten abgeglichen und Korrekturgerechnet. mit zunehmenden Läufen "gehen die Lager immer leichter" ich glaub LUZ  @abtreter gibt hier ein Interval zur "Kalibration" von 500 Läufen vor. Hab aber die Beschreibung gerade nicht zur Hand.   Die Kurven aus unserem Prüfstand stimmen mit P4 auf div. Treffen bis auf zu erwartende Schwankungen (Temperatur, Regenwetter...)bis auf max. 1PS überein.    Hab mir auch einen Ranger für meine OLack GTR geholt. Mal sehen was geht Setup: malossi Gehäuse SIP -5 125 60er Welle 24 SI mit normalem Deckel und Lufi Vape BBT v2   zum Vergleich ein Malossi Sport quasi bau- und komponentengleich. Auch Einlasszeiten am DS bringen muss er mehr als 24 PS und 27Nm.. zwar mit bearbeitetem Auslass auf 60%    
    • Ich glaube, das hier ist die Future Sqadron bevor sie Future Sqadron hieß:
    • Äheem ...Brexit!?!   Aber ja die Briten bzw. Stamer haben sich ja klar Pro EU und Ukraine positioniert.
    • Ich weiß nicht ob das mit den Aluscheiben so gut ist auf dauer. Obwohl, der Kolben ist es ja auch... Breite Lager findet man oft wenn man den Katalog von Honda, Yamaha etc durchgeht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung