Zum Inhalt springen

Vespa PX, T5, Cosa etc.

Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


39.882 Themen in diesem Forum

    • 0 Antworten
    • 431 Aufrufe
  1. Sitzbankzapfen

    • 2 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  2. Motor klackert und klickt 1 2

    • 30 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
  3. Lima Lager T5

    • 7 Antworten
    • 451 Aufrufe
  4. HARDI Spritpumpe ?

    • 10 Antworten
    • 792 Aufrufe
  5. Sportauspufffrage

    • 20 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  6. schaltungsproblem px

    • 11 Antworten
    • 850 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 578 Aufrufe
  7. Setup fü 177er Polini

    • 14 Antworten
    • 760 Aufrufe
  8. überströme anpassen

    • 1 Antwort
    • 611 Aufrufe
  9. Cosa Kupplung

    • 1 Antwort
    • 317 Aufrufe
    • 36 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
  10. Malossi oder Polini ?

    • 7 Antworten
    • 729 Aufrufe
  11. EBC Hallgeber abgreifen

    • 0 Antworten
    • 343 Aufrufe
    • 15 Antworten
    • 3,7Tsd Aufrufe
  12. Zündprobleme

    • 5 Antworten
    • 479 Aufrufe
  13. Superbenzin 100Oktan

    • 17 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe
  14. Zündung PX80

    • 1 Antwort
    • 425 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 520 Aufrufe
    • 43 Antworten
    • 2,6Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 316 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 462 Aufrufe


  • Beiträge

    • Ein wahrer Teile Gangbang mit Egig, Fabbri und Polini Schoʻn langsam hab ich alles beisammen...
    • Habe gestern noch mal genauer gemessen. Block planen fix, rest geht wohl
    • Servus zusammen,    ich hatte am Wochenende die V50 Special meiner Frau zusammen gebaut.  Aufgrund häufiger Diskussionen bezüglich dem Zylinder und dem Unisex Auspuff wollte ich gerne meine Erfahrung teilen.  Hintergrund war hier einen schönen laufenden Motor zu haben der nicht zu bissig ist. Ich habe davon schon 2-3 mit einem Falk Ares am laufen aber minimal anders im setup welches auch wirklich gut läuft.  Setup:  M1B60 GTR unbearbeitet  PHBH 30  Parmakit Membran Ansauger Falc VWW 51/97 ÜS Angepasst  Einlass vergrößert  PK Getriebe mit NW extra kurzer 4ter  Primär 2:56 Auspuff EGIG unisex curly.    Ich muss sagen nach dem durchforsten im Forum war ich etwas am zweifeln bezüglich dem Unisex.  das Setup zieht von unten raus wirklich sauber und druckvoll durch und auch nach oben hin kann ich nicht feststellen das der wesentlich früher zu macht wie der Ares.  Die kleine läuft spitze laut Tacho über 120kmh mit meinen 90kg.  Wer einen schönen Tourer haben will der trotzdem Spaß macht muss ich sagen, ist das setup wirklich super zum fahren, kann ich nur empfehlen.  beim nächsten Termin am Prüfstand stelle ich sie mal mit drauf und werde eine Kurve nachwerfen das kann allerdings noch etwas dauern. 
    • Alaaaaf ihr jecke!   Der 4 mix Motor ist ja auch ein 4takter.     ….  
    • Die Zündkerze ist original glaube ich ne NGK BR6HS ich werde eine BR8HS versuchen da der Motor sicher heiser laufen wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung