Zum Inhalt springen

Vespa PX, T5, Cosa etc.

Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


39.825 Themen in diesem Forum

    • 2 Antworten
    • 355 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 423 Aufrufe
  1. Neues HP4?

    • 11 Antworten
    • 651 Aufrufe
  2. Getriebeänderung

    • 1 Antwort
    • 354 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 500 Aufrufe
  3. Blinblink...nicht

    • 9 Antworten
    • 522 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 616 Aufrufe
  4. Spritanzeige Lusso

    • 1 Antwort
    • 380 Aufrufe
  5. gutachtenfrage?

    • 9 Antworten
    • 522 Aufrufe
  6. Farbgebung

    • 16 Antworten
    • 861 Aufrufe
  7. Richige Beatmung

    • 2 Antworten
    • 388 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 494 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 560 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 410 Aufrufe
  8. Vortex Vergaser.....

    • 4 Antworten
    • 820 Aufrufe
  9. neue Kupplung

    • 15 Antworten
    • 878 Aufrufe
  10. Hebel rechts am Lenker

    • 8 Antworten
    • 524 Aufrufe
  11. einlass erweitern

    • 3 Antworten
    • 796 Aufrufe
  12. unterdruck benzinpumpe

    • 3 Antworten
    • 611 Aufrufe
  13. Kein Zündfunke T5

    • 9 Antworten
    • 514 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 363 Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 964 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 545 Aufrufe
    • 35 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
  14. Polini 177 wollen nicht

    • 10 Antworten
    • 861 Aufrufe


  • Beiträge

    • Seilzüge hab ich derweil 4 unterschiedliche getestet und eben den provisorischen außerhalb des Rahmens um enge Radien ausschließen zu können. Vorne am Lenker und Kupplungshebel ist alles tiptop.    Der stramm zu montierende O-Ring ist ja kein O-Ring, sondern dieser verlinkte zylinderförmige Ring. Da musste ich den Hebel einspannen, um oben den Splint wieder montieren zu können. Von der Grundform her passte er aber und ich meine die Reste des Originals schienen auch ähnlich zu sein. 
    • ich habe das so interpretiert: "abgeschirmt durch seinen Kumpel"  "ein Marquez absichtlich in Pecco gefahren, nur deshalb hat JM ... " und immer wieder kommt bei Dir der MM als rote Fahne  der polarisiert halt (deshalb hat ihn höchstwahrscheinlich auch Ducati vorgezogen)    deshalb wollte ich die MM Diskussion zu dem Zeitpunkt abwürgen und eben die Leistungen von Jorge würdigen    ich fand den WM Kampf einfach geil, gönne dem JM den WM Titel und hoffentlich klebt er sich die "1" auf seine Aprilia und fährt damit oft genug an der DUC Box vorbei    mit der Entscheidung im Sommer musste er erstmal damit umgehen und hat das dann in der zweiten Hälfte  konstant durchgezogen    so meine Meinung / Interpretation    Grüße Tom   
    • Dann hab' ich das falsch verstanden. Ich habe einen Kompressor, kontrolliere aber immer an der Tanke, da ich den Kompressor erst aus der Garage ziehen müsste, weil der Schlauch nicht bis zur Straße reicht.
    • du meinst oben das einstellend demontieren oder? Weil mehr geht ja dann eigentlich nicht mehr ohne Kolbenstange zu kürzen    bgm dämpfer ohne ausgleichsbehälter lässt sich ja noch verstellen unten in der Höhe
    • Wie läuft denn die Anmeldung eines spanischen Rollers in D. Lebensaufgabe oder unkompliziert? danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information