Zum Inhalt springen

Vespa PX, T5, Cosa etc.

Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


39.881 Themen in diesem Forum

    • 21 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 843 Aufrufe
    • 19 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 494 Aufrufe
    • 34 Antworten
    • 5,5Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 480 Aufrufe
    • 26 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
    • 26 Antworten
    • 2,9Tsd Aufrufe
    • 189 Antworten
    • 13,4Tsd Aufrufe
  1. Schnellgasrolle PX

    • 4 Antworten
    • 858 Aufrufe
  2. Frage zu Malossi Primär

    • 11 Antworten
    • 873 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 803 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 482 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 542 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 991 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 594 Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
    • 35 Antworten
    • 7,3Tsd Aufrufe
  3. SIP TL Felge mit Reifen

    • 11 Antworten
    • 923 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 427 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 15 Antworten
    • 2,4Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 476 Aufrufe


  • Beiträge

    • Seit dem Vorfall habe ich nichts mehr in die Richtung gehört. Scheint ein Einzelfall gewesen zu sein. Also wahrscheinlich unkritisch. Zumal VMC das sehr kulant geregelt hat. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit den VMC Zylindern. 
    • Der macht Chrom, ich will den Chrom wech haben.
    • Hab ne vnb3 o Lack übrig 
    • Hier zu sehen 2 verschiedene Motoren die aber baugleich sind, lediglich hat einer die Stege von der Lüra abdeckung noch drinnen, der andere hat mein offenes drauf, dadurch kommt um die 20-30% weniger Luftdurchsatz zu stande und durch den geringeren wiederstand entsteht mehr Leistung. Jedoch bei heißen Motor wird sich dieser Leistungsvorteil aufheben und zum schlechteren wenden.   Im 2. Diagramm ist der Motor mit offener Abdeckung mit verscheidenen HD, je kleiner desdo weniger rpm. Was aber ungewöhlich ist, dass das Anfetten kein Leistungsverlust mit sich bringt, sieht man so eigentlich nie und war bei beiden Motoren gleich Hauptdüsen im Test: 140 160 164 174     Setup von beiden  CP58 (p&p) Italkast 30mm Ansauger Phbh30 (Straßensetup HD164 ND48 AS266 X2 ganz 1clip v. oben 27-69 mit 18-21 Sip Vape mit egig high flow 23° Superbanana Touring Überströmer und Einlass wurden im Sip Gehäuse angepasst    Die Zylinder sind leider 1mm zu kurz und ich musste einen Spacer einlegen, so dick Papier einlegen kann man schnell vergessen und sollte man auf keinen Fall machen  
    • Conti Twist Reifen in 3.00-10. Super profil, aber DOT 0615   Wurde schonend von der Felge getrennt.  Als Prüfstandsreifen oder für unerschrockene.  Versand vermutlich um die 7€
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung