Zum Inhalt springen

Vespa PX, T5, Cosa etc.

Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


39.825 Themen in diesem Forum

    • 7 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 2,4Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 17 Antworten
    • 4,3Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 2,4Tsd Aufrufe
    • 26 Antworten
    • 3,6Tsd Aufrufe
  1. PX200 mit Si24 geht aus

    • 26 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
  2. Hupe Schalter Kontakte

    • 1 Antwort
    • 429 Aufrufe
    • 16 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
  3. Umbau Gabel auf PX alt

    • 4 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 390 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
  4. Gussschweißerei

    • 5 Antworten
    • 840 Aufrufe
    • 35 Antworten
    • 5,1Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 650 Aufrufe
  5. Anlasser Chaos PX MY

    • 9 Antworten
    • 3Tsd Aufrufe
  6. Licht PX

    • 7 Antworten
    • 918 Aufrufe
    • 41 Antworten
    • 4,7Tsd Aufrufe
  7. Vergaser Dreck ÖL

    • 5 Antworten
    • 933 Aufrufe
  8. Benzinhahn Wechsel PX

    • 18 Antworten
    • 12,4Tsd Aufrufe
  9. 65er Primärzahnrad

    • 10 Antworten
    • 881 Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 3,3Tsd Aufrufe
    • 16 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  10. T5 Lenker auf PX Gabel

    • 11 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe


  • Beiträge

    • Am Popo Schaltraste: Ich musste beide M7 Gewinde für die Stehbolzen nach schneiden, sonst wären die dicken Enden der Stehbolzen da nicht rein gegangen.   Und: hat jemand schon Erfahrungen mit zu engem Lagersitz vom Radlager gemacht? Das geht da partout nicht rein (habe leider nix gscheids zum Messen da)? Wie viel Untermaß darf das max. haben?   Grüße, Al.
    • Super mach ich. Schreibe euch dann das Resultat. Vielen Dank!
    • Verkaufe Vespa 50 Spezial aus dem Jahr 1979. Die angebotene Vespa wurde vor 16 Jahren restauriert und überholt. Die letzen 14 Jahre stand sie trocken und abgedeckt in der Garage. Dem Motor wurde seinerzeit mit einem DR102 ausgestattet, inklusive größeren Vergaser. Ebenso eine ET3 Banane. Der Motor läuft. Muss aber neu eingestellt werden. Die Elektrik muss  überprüft werden. Bremslicht funktioniert nicht. Die originale Betriebserlaubnis ist vorhanden   Standort 78479 Reichenau   Preis: VB 2600€   Verkauf von Privat: keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, kein Umtausch        
    • nicht die Symptome lindern, eher die Ursache bekämpfen!   Regelmässiges kontrollieren ist natürlich richtig und wichtig, aber nicht beim fahren. Vor Antritt (Reifen sollte "kalt" sein) kontrollieren.... 
    • Ist eigentlich irgendwo bekannt gegeben worden wie es nächstes Jahr mit Übertragungen weiter geht (ausser SKY)?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information