Zum Inhalt springen

Vespa PX, T5, Cosa etc.

Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


39.852 Themen in diesem Forum

  1. funzt das trotzdem? 1 2

    • 43 Antworten
    • 4,9Tsd Aufrufe
    • 41 Antworten
    • 4,8Tsd Aufrufe
    • 32 Antworten
    • 4,3Tsd Aufrufe
    • 30 Antworten
    • 4,6Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  2. Das Kreuz mit dem Kreuz

    • 14 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
    • 23 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
    • 15 Antworten
    • 6,5Tsd Aufrufe
    • 36 Antworten
    • 9,3Tsd Aufrufe
    • 45 Antworten
    • 5,7Tsd Aufrufe
  3. SIP Vape mit T5 Regler

    • 6 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 165 Antworten
    • 13,2Tsd Aufrufe
    • 34 Antworten
    • 4,3Tsd Aufrufe
  4. Seitenständer 1 2

    • 41 Antworten
    • 7,3Tsd Aufrufe
  5. Motor zieht nicht mehr 1 2 3

    • 75 Antworten
    • 6,6Tsd Aufrufe
    • 16 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 38 Antworten
    • 2,7Tsd Aufrufe
    • 81 Antworten
    • 6,7Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 669 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 482 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die Kleinanzeigen sind was den Preis angeht kein Maßstab. Die Preise dort haben sich von der Realität in ettlichen Fällen weit entfernt. 3500 Euro würde ich für diese 50er nie und nimmer ausgeben. Anhand der Bilder kann man da eh nix erkennen. Ich würde mal drauf tippen, dass die Falze am Übergang vom Tunnel zum Trittbrett weitgehend zugespachtelt sind. Bessere Bilder könnten hier weiterhelfen.
    • Schickes Teil!    Ist im Auspuff schon ein Flansch für die Sonde vorhanden? Sonst musst du den erst einschweißen.   Ansonsten: Lambdasonde mit Anzeige + Powerbank + Triggerboard + das Zeug um alles festzumachen. (Bei mir im DL Topic erhältlich)  
    • Fährt eigentlich jemand das Killercase mit kurzem Ansauger und angepassten Tank, z.B. das Oiltek Teil für den SledgeHammer? Ich hab mir mal vom SCK so einen RD350 Ansauger besorgt, das sieht von der Vergaserstellung mit einem PHBH ganz gut aus. Luftfilter direkt oder umgelenkt mit irgend einem passenden Ansauggummi teste ich noch. Der Tank schlägt natürlich ins Kontor, das sollte aber mit dem Cutout hinten rechts gut passen.    Vielleicht liesst ja ein Oiltek-Tank Besitzer mit und könnte mir das Dingen mal zum anhalten zur Verfügung stellen.    Ach so, die Sinnhaftigkeit und Kosten-/ Nutzenfaktor spielen, wie schon die letzte 30 Jahre, auch in  2025 keine Rolle 
    • Wo ist Holz und Opamatik? dürfte ein top gepflegter Buchhalter sein?
    • Moin, ich bin noch relativ neu hier im gsf. Ich habe mir jetzt mühsam über ein Jahr meine Vespa super 150 aufgebaut mit folgendem Setup:   dellorto vhsh 30cs rahmengesaugt kingwelle 65mm hub  quattrini 265ccm QK 1,3-1,4  malossi vr one posch Resibox DQ266 HD150 ND45 k57 Nadel 3clip. sip vape road 19grad   Ich konnte über das Forum eine Grundeinstellung für meinen Vergaser finden. Da ich ein bisschen Bammel habe vor dem ersten Start und den ersten Kilometern möchte ich noch eine lambdasonde installieren die demontierbar ist um letztendlich die Feinabstimmung über den afr Wert zu machen.    Ich mach es kurz: welche Teile benötige und vorallem welches Setup hat sich bei euch bewährt. Ich bin für jede Hilfe dankbar!    es wäre Mega wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Das zitierte Setup ob fände ich sehr ansprechend.   aus den vorigen Beiträgen bin ich nicht ganz schlau geworden was Sinn macht und was nicht. Es sind einfach sehr viele Informationen    Für die interessierten :) anbei noch ein Bild meiner Vespa.    liebe Grüße Lukas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information