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Vespa PX, T5, Cosa etc.

Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


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  12. T 5 originalzylinder 1 2

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  13. PK XL Bremse auf PX alt?

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  14. Im Dunkeln ist´s gut munkeln

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    • Servus zusammen,   ich hab letztes Jahr mit einem Freund einen LML 125 Membran Motor wie folgt aufgebaut:   VMC Stelvio 177, Mazzu VWW Standard Hub (57mm) SI 24 mit Carbon-Membranplättchen Polini Box Vape Touring Getriebe Original LML 125 (wie Lusso 125?) Primär Px200 65/23 (schräg) BGM Superstrong   Kumpel bzw. Fahrerin ist zufrieden bis auf den 4. Gang, da würde er abkacken (auch auf der Geraden würde er sich damit schwer tun).   Ist der 4. Gang vom 125er zu lang??? Evtl. Kupplungsritzel auf 21z gehen bzw. gibts auch 22z (hab meine so meine Bedenken, dass es dann in 1-3 zu wild wird...   Ich frage so explizit, weil wir gerade den zweiten Motor mit dem gleichen Konzept bauen.   Danke und Gruß   Markus    
    • Gelbe originale ( wenn wirklich original...) kosten auch in D fünfstellig...
    • Hallo,   für einen Umbau brauche ich eigentlich nur den Bereich des Lenkradschloßes und auch da kann gerne ein Stück abgebrochen sein. Rest ist völlig egal.   Danke und Gruß, Marc
    • 10k- ja - darüber wohl nur für gelb oder blau idR.   Wobei es auch gute originale (eine in Kathmandu) um 8-8,5k gibt - da war zwar das Handschfach zB nachlackiert, dafür Motor komplett neu und echte Österreicherin...hätte ich das Jahr kaufen sollen ...
    • In den 80ern war ich mal schockverliebt in ne Nachwuchsartistin vom Zirkus. War aber nach 1 Woche Gastspiel vorbei. 
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