Zum Inhalt springen

Vespa PX, T5, Cosa etc.

Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.

39.875 Themen in diesem Forum

1. von 120er auf 130er??

• 7 Antworten
    • 706 Aufrufe
  2. chokezug

• 13 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
  3. Kupplungszug gerissen

• 12 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 759 Aufrufe
  4. Pervers laut!

• 19 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  5. t5 vs. px200

• 12 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 648 Aufrufe
  6. 2ooer

• 7 Antworten
    • 903 Aufrufe
  7. Wuchtfaktor...

• 4 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  8. inkontinente sau

• 11 Antworten
    • 922 Aufrufe
  9. Schloss wechseln

• 5 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  10. Langhub-Malossi

• 2 Antworten
    • 800 Aufrufe
  11. t5 mit malossi

• 8 Antworten
    • 789 Aufrufe
  12. Bilder ?-Performance

• 28 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
  13. geteilter px-kotflügel

• 9 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 659 Aufrufe
  14. 200er hustet!!

• 5 Antworten
    • 785 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 834 Aufrufe
  15. Grimeca vollhydraulisch

• 24 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 532 Aufrufe
  16. Sebac hinten

• 7 Antworten
    • 652 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 631 Aufrufe
  17. zündkerzen

• 6 Antworten
    • 945 Aufrufe

• Tut sie aber nicht, wenn man es bei der Resi Box nicht für Malossi alt bestellt!   Ich hatte dasselbe Problem bis ich drauf gekommen bin hat es auch gedauert und hatte immer nach ca. 100km nach der Montage gleich mal recht starke Vibrationen da der Vitonflansch vom Auspuff durch das größere Spiel ober dem O-Rin oder darunter ansteht was man auch deutlich gesehen hat wie ich den 2x abgebaut habe.   Habe es danach mit einen dickeren O-Ring versucht was schon etwas besser war.   Jetzt habe ich selbst neue Flansch gemacht wo der Durchmesser genau passt.          
    • Hab nen ausgenudeltes Gewinde der Ölablassschraube. Hab schon ne ganz gut sitzende Buchse zum Einsetzen da. Will diese einkleben. Jetzt ist die Frage, ob mit Welle-Füge oder schraubensicherung Hochfest. Hab beides da und beide haben im Datenblatt ne Spaltüberbrückung von 0,15mm stehen . Danke für nen kurzes Feedback 
    • Hallo, ich habe schon recherchiert aber finde nichts im Forum…vermutlich schon x mal von anderen angefragt. Gestern HU gemacht und Prüfer wollte gern den Vergaser überprüfen…24/24. Hat aber dann den Aufwand gelassen…HU erledigt. Möchte daher aber gern DR177 & 24/24 legalisieren für VBB1T 61. SIP 2 ist bereits eingetragen.   Kann jemand helfen…Briefkopie oder ein Link zu Unterlagen würden helfen.   Würde mich super freuen, ansonsten knattere ich weiter so rum. Vielen Dank fürs kümmern und lesen
    • was verstehst du unter "lackteile" ?
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung