Zum Inhalt springen

Vespa PX, T5, Cosa etc.

Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


39.784 Themen in diesem Forum

  1. en kurzer 4. ... kla Bumm !!!

    • 4 Antworten
    • 629 Aufrufe
  2. PM für 125er

    • 13 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  3. Da war doch mal was

    • 3 Antworten
    • 714 Aufrufe
  4. Getrenntschmierungsloch

    • 9 Antworten
    • 691 Aufrufe
    • 16 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  5. Was muß ich alles machen

    • 7 Antworten
    • 878 Aufrufe
  6. T5 SitoPlus vs Orig.

    • 9 Antworten
    • 807 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 542 Aufrufe
  7. PX-Motor mit 8" Felge

    • 8 Antworten
    • 856 Aufrufe
  8. Lenkschloß Rally

    • 13 Antworten
    • 957 Aufrufe
  9. wasndasfuerngetriebe?

    • 7 Antworten
    • 914 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 809 Aufrufe
  10. METHANOL

    • 11 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  11. Tankgeber Lusso etc.

    • 7 Antworten
    • 725 Aufrufe
  12. Welcher Zylinderkopp

    • 4 Antworten
    • 788 Aufrufe
  13. Eine verwandte der vespa...

    • 7 Antworten
    • 669 Aufrufe
  14. Auspuff eintragen....

    • 3 Antworten
    • 696 Aufrufe
  15. Membranplättchen MRB

    • 6 Antworten
    • 812 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 774 Aufrufe
  16. Benzinpumpe rein ja oder nein?

    • 20 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 432 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 18 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  17. te fünf

    • 4 Antworten
    • 785 Aufrufe


  • Beiträge

    • Moin, hat hier schon jemand eins der BfA Gehäuse aus der aktuellen Serie gekauft ?( sip hat ja aktuell welche als „neu“, drin und die alte Serie scheint abverkauft zu werden. Sind die immernoch so schlecht verarbeitet und bedürfen soviel Nacharbeit ?   Lg vom Niederrhein 
    • Ja is Blöd, hatte das gleiche Spiel mal mit einer Galfer Scheibe 
    • Moin Mal wieder ein kleines Update :   Ich bin jetzt 2300 km gefahren und habe noch ein paar Kleinigkeiten optimiert. Da der Motor gefühlt bei Vollgas etwas wenig Luft bekommen hat, habe ich in den bgm Luftfilterkasten noch ein paar Löcher gebohrt, das hat was gebracht. Bin mit der HD von 129 wieder auf 131 hoch, da ich einen winzigen Klemmer hatte. Schön, dass so ein GG Zylinder da eher unempfindlich ist, die Kiste läuft, ohne etwas am Zylinder zu tun, genauso wie vorher. Verbrauch liegt jetzt stabil bei 4L/100km,Dauertempo 110 ist super zu fahren, da null Vibrationen. In der Spitze schafft sie nach GPS 124, das reicht mir so. Die Strecken, die ich hier so fahre, sind mit der Übersetzung problemlos zu meistern, wir haben hier halt elend lange Geraden, gerne leicht ansteigend und immer mit Gegenwind...  Fahrwerk, Bremsen und Motor, das passt alles zusammen. Klar, etwas mehr Leistung wäre ja immer gut, aber hier habe ich ein komplett stimmiges Fahrzeug, da ändere ich gar nix mehr dran!  Schönes Wochenende Euch,  Humma 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information