Zum Inhalt springen

Vespa PX, T5, Cosa etc.

Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


39.904 Themen in diesem Forum

  1. P200 ruckelt sporadisch

    • 17 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 17 Antworten
    • 867 Aufrufe
  2. Pinasco Magni Cours 1 2 3 4 9

    • 268 Antworten
    • 47,9Tsd Aufrufe
  3. Das kleine Eigenbau-Boxauspuff Topic 1 2 3 4 17

    • 483 Antworten
    • 89,4Tsd Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  4. Membran so in Ordnung?

    • 6 Antworten
    • 468 Aufrufe
    • 39 Antworten
    • 11,2Tsd Aufrufe
    • 30 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
    • 47 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 23 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 473 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 276 Aufrufe
    • 2,8Tsd Antworten
    • 339,5Tsd Aufrufe
  5. Vape Zündung

    • 4 Antworten
    • 346 Aufrufe
    • 143 Antworten
    • 30,8Tsd Aufrufe
  6. Farbnummer? 1 2

    • 32 Antworten
    • 6,9Tsd Aufrufe
  7. SIP Felge Schlauchlos 1 2 3 4 8

    • 227 Antworten
    • 34,9Tsd Aufrufe
    • 701 Antworten
    • 93,1Tsd Aufrufe
    • 41 Antworten
    • 4,8Tsd Aufrufe
  8. 139er Membran

    • 10 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 338 Aufrufe
  9. Einbautiefe Wellendichtringe 1 2

    • 30 Antworten
    • 3,9Tsd Aufrufe
  10. Vespa Drehschieber

    • 7 Antworten
    • 838 Aufrufe
    • 17 Antworten
    • 782 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • So, ein Update:   Motor ist zusammen, sieht alles gut aus. Einzige, was noch gemacht werden muss, ist den PHBH30 abzustimmen. @Primavera-Opa Magst Du mir Deine Bedüsung mal durchgeben? Dann schau ich mal, ob ich das schon da liegen hab.   @alfonso Ich hab hier noch den VHST 28 liegen, ein schwarzer Stage6 2-Takt Vergaser. Den würde ich auch gern testen. Den 24er aus Scheiss auch mal, der war ja auf dem Parmakit eh schon drauf und liegt im Rahmen  Hast ja mit dem GS sau gute Ergebnisse rausgefahren  Was hältst Du am Anfang beim 28er von: HD: 120->115 MR: AQ264 Nadel: D29 (mal auch die D56 probieren) Clip: K3/4 fett Schieber: 45, vielleicht wegen den 150ccm auch der 50er? ND: S37-36, -> vielleicht S35  Verbaut ist: ET7-60 Wössner/Gilardoni (190,4A/131,6Ü/29,4VA) unbearbeitet, ausser Auslass-Flansch auf 34mm für die BB, QS 1.1mm DRT 53/105 Drehschieber mit MR Parts 30er Ansaugstutzen Big Bertha mit dem Aprilia Carbon/Alu Dämpfer, ewig lang das Teil Standard PK Zündung 17° 1350g DRT 4ter 48z mit 2.42 Morgen kick ich den das erste Mal an. Bin gespannt 
    • Hey Luk, Wenn du schon auf 125 ccm umrüstest, würde ich direkt auf 4 Gang umbauen. Du bekommst eine bessere Übersetzung und eine angenehmere Fahrweise, vor allem bei höheren Geschwindigkeiten. Mit 3 Gängen kann es schnell anstrengend werden, besonders bei Steigungen. Kommt aber auch darauf an, wie original du bleiben willst. Gruß!
    • Ja, damn! Ich hätte gern so was noch hingelegt. Zusammengebaut wurden die ja in Italien, bevor die nach Japan gingen. Also muss es die Trommeln ja mal gegeben haben. Ich find aber auch echt gar nix mit der Nummer.
    • Sollte ungefähr hinhauen, fang evtl mal mit 145 an. Du solltest warscheinlich (ohne Zeiten schwierig zu sagen) bei 135-140 rauskommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung