Zum Inhalt springen

Vespa PX, T5, Cosa etc.

Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


39.825 Themen in diesem Forum

    • 7 Antworten
    • 923 Aufrufe
    • 23 Antworten
    • 3Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 616 Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 4,3Tsd Aufrufe
  1. Lml Motor Dichtfläche

    • 15 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
  2. O-Lack-Frage

    • 6 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
  3. Polini 210er

    • 2 Antworten
    • 339 Aufrufe
  4. !

    • 0 Antworten
    • 645 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
    • 24 Antworten
    • 11Tsd Aufrufe
    • 22 Antworten
    • 2,7Tsd Aufrufe
  5. Elektrik

    • 2 Antworten
    • 382 Aufrufe
  6. Pinasco 9 T Race 213

    • 1 Antwort
    • 839 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 878 Aufrufe
  7. Radkappe Ferrarina

    • 13 Antworten
    • 2,4Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  8. Technisches Problem, evtl. Kupplung?

    • 6 Antworten
    • 823 Aufrufe
  9. Px Getriebe Frage

    • 24 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 732 Aufrufe
    • 19 Antworten
    • 5Tsd Aufrufe
  10. Vorderrad PX 150

    • 23 Antworten
    • 2,7Tsd Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 924 Aufrufe
    • 29 Antworten
    • 3Tsd Aufrufe


  • Beiträge

    • Sehr gute Idee Lenki.    Mir geht der PK Dämpfer ebenfalls auf die Nüsse, da er auf schlechten Straßen (Pässse) oft durchschlägt, man dann vom Gas muss und die anderem einem Wegfahren (Thema Federweg).   Hast du bitte mal einen Link zu der Verkürzung? Danke
    • Den BGM für PX sollte man "theoretisch" auf 195mm bekommen (240mm dämpfer - 30mm BGM adapter - 15mm S&S Adapter) ich weiss allerdings nicht genau, ob sich die beiden Adapter auch wirklich kombinieren lassen. Meine aber, dass das hier jemand schon fährt.  Beim BGM entfällt dafür oben dann das Einstellrad (alternativ Bedienung mit Innensechskant über ein kleines Loch im Koti - gibt ein Video vom SC dazu)    
    • Wenn du die spanischen Papiere komplett vorliegen hast (gerne auch mit Ausweiskopie des Vorbesitzers) läuft das  eigentlich recht problemlos. EUCARIS  rules.
    • Seilzüge hab ich derweil 4 unterschiedliche getestet und eben den provisorischen außerhalb des Rahmens um enge Radien ausschließen zu können. Vorne am Lenker und Kupplungshebel ist alles tiptop.    Der stramm zu montierende O-Ring ist ja kein O-Ring, sondern dieser verlinkte zylinderförmige Ring. Da musste ich den Hebel einspannen, um oben den Splint wieder montieren zu können. Von der Grundform her passte er aber und ich meine die Reste des Originals schienen auch ähnlich zu sein. 
    • ich habe das so interpretiert: "abgeschirmt durch seinen Kumpel"  "ein Marquez absichtlich in Pecco gefahren, nur deshalb hat JM ... " und immer wieder kommt bei Dir der MM als rote Fahne  der polarisiert halt (deshalb hat ihn höchstwahrscheinlich auch Ducati vorgezogen)    deshalb wollte ich die MM Diskussion zu dem Zeitpunkt abwürgen und eben die Leistungen von Jorge würdigen    ich fand den WM Kampf einfach geil, gönne dem JM den WM Titel und hoffentlich klebt er sich die "1" auf seine Aprilia und fährt damit oft genug an der DUC Box vorbei    mit der Entscheidung im Sommer musste er erstmal damit umgehen und hat das dann in der zweiten Hälfte  konstant durchgezogen    so meine Meinung / Interpretation    Grüße Tom   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information