Zum Inhalt springen

Vespa PX, T5, Cosa etc.

Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


39.882 Themen in diesem Forum

    • 10 Antworten
    • 3Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 35 Antworten
    • 3,5Tsd Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 2,6Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 748 Aufrufe
  1. Hauptbremszylinder Cosa

    • 7 Antworten
    • 980 Aufrufe
  2. TMX 30 mit Malossi 210 Kurve

    • 6 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 16 Antworten
    • 4,3Tsd Aufrufe
  3. Standgasproblem

    • 9 Antworten
    • 4,3Tsd Aufrufe
  4. Aktueller Bitubo YEV

    • 5 Antworten
    • 804 Aufrufe
  5. Px 80 mit M1x 1 2

    • 40 Antworten
    • 4,9Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 576 Aufrufe
  6. PX 200 Motorenkonzept

    • 5 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  7. vergaser Einstellung! hilfe!

    • 3 Antworten
    • 644 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 2,7Tsd Aufrufe
  8. Welche Farbe ist das?

    • 2 Antworten
    • 595 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 6,4Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 951 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  9. BigBox Sport

    • 2 Antworten
    • 878 Aufrufe
  10. Tankdeckel Entlüftung

    • 2 Antworten
    • 3,7Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 674 Aufrufe


  • Beiträge

    • Ich will auch nicht so rumlaufen. Aber frag mal einen Fireblade-Fahrer, was er davon hält, einen Haufen Blut, Schweiß und Geld in einen in die Jahre gekommenen Roller zu buttern. Deren Szene, deren Regeln Muss man nicht nachvollziehen können oder gar cool finden. Aber abwerten muss man es auch nicht.   Aber egal, hier ist ja Witze: Woran merkt jemand, dass sein Gesichts-Tattoo kacke aussieht? Er bekommt beim Gruppenfoto immer die Kamera.  
    • Hi zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem SKR Motor - steckt bekanntermaßen in einer Lambretta. Soweit ist seit langer Zeit alles tutti.... allerdings habe ich eigentlich seit jeher das folgende Problem: wenn ich den Ofen per Schalter starte, geht die die Batteriesicherung durch. Ich habe den Eimer also immer antreten müssen. Ich habe die Batterie mit einer zusätzlichen Sicherung gesichert - beim Anlassen geht diese durch. Kann mir das nicht erklären, der Kabelbaum ist okay, alles andere funktioniert auch. Hat wer eine Idee, woran das liegen kann. Verbaut ist ein Malossi 172, Motorblock SKR mit Nr. CSM1M, Deckel ist ein 993445 und 76er Riemenscheibe (neu - also intakte Verzahnung).    Danke für Tipps.
    • Meine Ducati aus den 70ern hatte original einen Druckschalter. Das ist nicht nur StVO konform sondern man bekommt sogar eine Oldtimerzulassung dafür.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung