Zum Inhalt springen

Vespa PX, T5, Cosa etc.

Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


39.878 Themen in diesem Forum

    • 4 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 21 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 488 Aufrufe
  1. Tacho umbau

    • 1 Antwort
    • 533 Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 828 Aufrufe
  2. VMC Zündung 1 2

    • 36 Antworten
    • 8,2Tsd Aufrufe
  3. Kabelsatz Tacho T5

    • 23 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
    • 32 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
    • 129 Antworten
    • 7,5Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 705 Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  4. P80X - 3.1 - buildtopic - RudisResterampe o-Lack 1 2 3 4 11

    • 319 Antworten
    • 43Tsd Aufrufe
  5. Getriebewelle

    • 2 Antworten
    • 394 Aufrufe
  6. BGM 177 Aussetzer 1 2

    • 32 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
    • 17 Antworten
    • 3,7Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 370 Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 850 Aufrufe
  7. Seitenkoffer Elite

    • 14 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 444 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 471 Aufrufe
    • 104 Antworten
    • 49Tsd Aufrufe
    • 31 Antworten
    • 4,7Tsd Aufrufe


  • Beiträge

    • 2 solcher Meldungen an nur einem Tag - was für ein Sch...tag darf man wissen unter welchem Nickname er hier war?   R.I.P. - den Hinterbliebenen viel Kraft in diesen schweren Stunden...    
    • Ich würde es auch so machen, das ist ein neues Konzept, und Lutz S musste einiges zu Schrott fahren fuer diese Erfahrung, die dir jetzt eine wunsch Lambretta gebracht haben. top! hoffe im Sommer mal so eine zu sehen / hören.
    • Top, sowas steht mir auch bevor, danke fuer die detaillierte Beschreibung!
    • Pakethöhe immer messen! Wenn die Beläge zu "flach" sind, ist das Gesamtpaket zu niedrig und die Federn können keine genügende Vorspannung aufbauen. Belagart ist da erst mal zweitrangig (nur für Haltbarkeit und Reibwert dann wichtig). Auch die Anlaufscheiben können in Dicke und Planlage sich erheblich unterscheiden.    
    • Normal solltest für einen lauf immer genug sprit in der Kammer haben, zumal nur die HD sprit bekommen  muss und selbsz ein zu kleinet Spritsclauch lässt genug durch für den lauf   Entweder zu fette bedüsung (für den Prüfstand) straße kann es ok sein oder zündungsproblem, wie masse oder lockere kabel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung