Zum Inhalt springen

Verkaufe Vespa Teile

Vespa Teile hier rein


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


61.295 Themen in diesem Forum

  1. PX 200 Lusso

    • 12 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
  2. Sito+ für PX200

    • 29 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
  3. SIEMENS Gefrierschrank

    • 0 Antworten
    • 498 Aufrufe
  4. Hat sich erledigt

    • 5 Antworten
    • 826 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 916 Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  5. Verkauft! Kann zu

    • 5 Antworten
    • 725 Aufrufe
    • 17 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 602 Aufrufe
  6. sf hp4, leovince secsys,

    • 2 Antworten
    • 770 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 859 Aufrufe
  7. Lüfterrad pk 50

    • 2 Antworten
    • 652 Aufrufe
  8. Reserveradhalter 8"

    • 0 Antworten
    • 385 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
  9. Verkauft!

    • 24 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 497 Aufrufe
  10. Bitte löschen

    • 17 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 385 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 760 Aufrufe
  11. Einlicht Ape 50

    • 6 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 813 Aufrufe
  12. verkauft ... kann zu

    • 13 Antworten
    • 812 Aufrufe
  13. Teilepaket PX / VBB

    • 15 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 15 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus.... ich konnte mal wieder ein wenig weitermachen mit dem 1/2 LC Twin... Der Motor liefert nun 41,4PS@9235rpm mit 30,8Nm mit dem Hornet und mit dem Bullet 40PS@8200rpm mit 34,6Nm. Die Kurven sind mit einem 39mm Dell eingefahren. Mit derm TMX 38mm waren die Leistungen ähnlich, lief jedoch untern rum nicht sauber. Wenn ich überlege, wieviel Arbeit und Stunden ich in den Monza reingesteckt habe, bis der Zylinder ü40PS gedrückt hat, da war das hier URLAUB! Klar der Monza drückt untenrum mehr, jedoch ist der auch mit einer 62mm Welle und 70mm Bohrung im Vorteil, zu den 58mm Hub und 68mm Bohrung von diesem Zylinder. Ich möchte nochmals betonen, an dem Motorblock der LI125 ist nix geändert oder gefräst. Ich könnte alles abschrauben und dann wieder den 6PS Graugus Zylinder draufbauen...  Zu dem erlaube mir, den Vergleich des SB LC Motors mit der TS1 Bullet Kurve (Quelle PipeDesign Homepage) aufzuzeigen, welche im Jahr 2010 "gefeiert" wurde und als Urlaubsmotor bezeichet ist: Dem füge ich nix mehr hinzu. Leider dauert es noch ein wenig mit der Kopplungwangen der Welle, so dass es noch ein wenig dauert, bis der Twin aufgebaut werden kann. Grüße, Lutz
    • Eben nicht, die werden speziell für Winkel und Leuchtstärke vorne/hinten gefertigt. Unterscheiden sich also klar voneinander... Griffe geht es mit fast allen, ist ja gleich ein Loch drin, Montage ist super easy mit den gängigen Durchmessern. https://manuals.motogadget.com/docs/mo.blaze_disc/publish/Deutsch/01. Bedienungsanleitungen/mo.blaze_disc_Anleitung.pdf
    • Habe mal Bilder gegoogelt. Jetzt lese ich immer häufiger von "Glaswolle auf Wellpappe gesteppt, 99 % kein Asbest". Ich befürchte um nen Test komme ich nicht drum rum. F*ck, erst die Heraklithplatten, die mir Angst einjagen, jetzt die Heizungsrohr. Vielleicht sollte die Bude einfach abfackeln, dann wäre Ruhe im Karton.
    • Thunvischsalat mit gerösteten Noriblättern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung