Zum Inhalt springen

Verkaufe Vespa Teile

Vespa Teile hier rein

ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).

61.294 Themen in diesem Forum

• 3 Antworten
    • 845 Aufrufe
  1. XXX

• 2 Antworten
    • 697 Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 490 Aufrufe
  2. Fernseher

• 0 Antworten
    • 501 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 561 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 438 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 381 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 713 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 664 Aufrufe
    • 15 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 607 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  3. 12 PS Zylinder

• 2 Antworten
    • 483 Aufrufe
  4. Schlachte PK XL2

• 15 Antworten
    • 948 Aufrufe
  5. SF-Kram

• 3 Antworten
    • 738 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 684 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 880 Aufrufe
  6. ist weg

• 3 Antworten
    • 526 Aufrufe
  7. ist weg

• 4 Antworten
    • 609 Aufrufe
  8. T5 lenkerunterteil

• 3 Antworten
    • 493 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 559 Aufrufe
    • 21 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 712 Aufrufe
  9. bitte

• 7 Antworten
    • 816 Aufrufe

• Ich gehe davon aus, dass Deine Stahlscheiben komplett eben bzw neu sind: Schieb mal eine passende Blattlehre zwischen Ritzel-Stirnseite und die ausgefranste "Mutterscheibe". Wenn da aufgrund von Abnutzung zu viel Luft ist, kann das Ritzel Richtung Kurbelwelle wandern und verringert damit das Trennspiel.  Das führt dann zum Rupfen bei eingelegtem Gang (Ritzel wird wegen schräger Verzahnung zur Kurbelwelle gezogen).  Irgendwas um 0.4mm ist, soweit ich mich erinnere, die Piaggio Vorgabe und das was ich an meinem Motoren maximal einstelle. Seither hatte ich das Problem nie wieder.
    • ...ernsthaft: Je nach Transportweg würde ich da nen Anhänger nehmen. Mieten kostet ja jetzt auch keine Unsummen.
    • Also leer wiegen die jedenfalls kaum was, und man kann die gut verzurren. Ich weiß nicht wo die maximal zulässige Höhe liegt.    Wenn Du ihn als Regefass nutzt: unbedingt komplett abdecken, absolut licht-dicht.  Sonst wirds ein Biotop, in kürzester Zeit.     
    • ...schnüffelt an der Lackdose.
    • Hab jetzt @Jesusauch nach dem Spülbild auf dem Kolbenboden gebeten, dieses gäbe dann noch bessere Aufschlüsse über das Spülverhalten. Aber allein von der Brennraumkalotte gesehen bin ich schon baff von der Effektivität von "nur zwei Kanälen!"   Wer weiß, greift dann doch eine alte Regel die besagt, je mehr Kanäle, umso mehr Wandreibung in diesen, und doch keine so gezielte und perfekte Gasstromführung ??
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung