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  1. XXX

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  9. bitte

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    • Ich gehe davon aus, dass Deine Stahlscheiben komplett eben bzw neu sind: Schieb mal eine passende Blattlehre zwischen Ritzel-Stirnseite und die ausgefranste "Mutterscheibe". Wenn da aufgrund von Abnutzung zu viel Luft ist, kann das Ritzel Richtung Kurbelwelle wandern und verringert damit das Trennspiel.  Das führt dann zum Rupfen bei eingelegtem Gang (Ritzel wird wegen schräger Verzahnung zur Kurbelwelle gezogen).  Irgendwas um 0.4mm ist, soweit ich mich erinnere, die Piaggio Vorgabe und das was ich an meinem Motoren maximal einstelle. Seither hatte ich das Problem nie wieder.
    • ...ernsthaft: Je nach Transportweg würde ich da nen Anhänger nehmen. Mieten kostet ja jetzt auch keine Unsummen.
    • Also leer wiegen die jedenfalls kaum was, und man kann die gut verzurren. Ich weiß nicht wo die maximal zulässige Höhe liegt.    Wenn Du ihn als Regefass nutzt: unbedingt komplett abdecken, absolut licht-dicht.  Sonst wirds ein Biotop, in kürzester Zeit.     
    • ...schnüffelt an der Lackdose.
    • Hab jetzt @Jesusauch nach dem Spülbild auf dem Kolbenboden gebeten, dieses gäbe dann noch bessere Aufschlüsse über das Spülverhalten. Aber allein von der Brennraumkalotte gesehen bin ich schon baff von der Effektivität von "nur zwei Kanälen!"   Wer weiß, greift dann doch eine alte Regel die besagt, je mehr Kanäle, umso mehr Wandreibung in diesen, und doch keine so gezielte und perfekte Gasstromführung ??
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