Zum Inhalt springen

Verkaufe Vespa Teile

Vespa Teile hier rein


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


61.293 Themen in diesem Forum

  1. VERKAUFT

    • 18 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
  2. Verkauft

    • 11 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 501 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 631 Aufrufe
  3. Hot Rod Hemd

    • 0 Antworten
    • 434 Aufrufe
  4. Mikuni TM32

    • 5 Antworten
    • 646 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 594 Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 985 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 436 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 418 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 451 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 926 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 568 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 405 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 700 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
  5. Pinasco Auspuff Chrom

    • 0 Antworten
    • 650 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 697 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 907 Aufrufe
  6. PX 200

    • 2 Antworten
    • 651 Aufrufe
  7. bitte löschen

    • 0 Antworten
    • 454 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 555 Aufrufe
  8. erledigt

    • 10 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe


  • Beiträge

    • suche auch eine leise Membran. Ist das das Malossigehäuse oder das einzelne Membranset für aufs Ori Gehäuse? andere Tips auch gerne. wird ein 125er PX  auf defektem DS Gehäuse..
    • Genau das gleiche hatte ich am Sonntag auch. Kiste stand auf dem Seitenständer und ich hab Leerlaufgemisch und Standgas eingestellt. Dabei immer wieder Gasstöße gegeben. Danach war unterm Hinterrad eine Öllache. Hatte aber auch etwas zu viel Öl drin. Evtl. sammelt sich durch das Schrägstehen mehr Öl im Kupplungsdeckel…
    • Servus zusammen,   hab meine VNB nach immer mal wiederkehrenden Problemen mit der Unterbrecherzündung auf eine elektronische umgerüstet mit dem Kit von Levistronic ( https://www.sip-scootershop.com/de/product/umruestkit-unterbrecherzuendung-levistronic-fuer-vespa-motovespa_13351300?usrc=levistronic ).   Nach Anleitung im „Normal Mode“ angeschlossen, Zündfunke da, springt auf den ersten Kick an - erst mal alles top. Läuft im stand ruhig, nimmt gut Gas an - soweit ich’s beurteilen kann sieht alles normal aus.   Die Verwirrung geht los bei der Kontrolle des ZZP übers Abblitzen. Mir ist beim Blitzen aufgefallen, dass die Blitze mindestens doppelt so oft wie mit der alten Unterbrecherzündung blitzt und ich meine Markierungen am Polrad kaum noch sehen kann. Nach etwas Grübelei ist’s mir dann gedämmert (zumindest glaub ich’s 😅) dass die Elektronik ja rein nach dem Sinus der Zündspule geht und bei meinem polrad mit 6 Magneten dann 3x funkt, wo vorher mit dem Unterbrecher nur eine Zündung war. Des heißt ich produzier mir ja eigentlich 2 Fehlzündung mit dem ganzen System so wies jetzt ist oder?  Darüber hinaus wird in der Anleitung beschrieben, dass keine „Timing Adjustments“ erforderlich sind und die Elektronik selbst den optimalen Punkt bestimmt. Wenn ich den ZZP kontrolliere, liegt dieser in der 0-Einstellung bei ca 20 grad, wobei laut Wiki für die VNB 26 grad passen sollten. Wer hat dann recht - die Elektronik oder den ZZP dann doch lieber auf 26 einstellen?   Würde mich über eure Einschätzung freuen!   
    • Die zweite habe ich mir im letzten Herbst gegönnt für meine SS180, da bei meiner originalen das Gestell im Scharnier gebrochen ist. Wirkt sehr wertig verarbeitet, kurze Probefahrten waren ok, längere Touren stehen noch aus...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung