Zum Inhalt springen

Verkaufe Vespa Teile

Vespa Teile hier rein

ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).

61.288 Themen in diesem Forum

• 4 Antworten
    • 445 Aufrufe
  1. ktm auspuff

• 9 Antworten
    • 637 Aufrufe
  2. Schneeketten

• 0 Antworten
    • 345 Aufrufe
  3. Neue Winterreifen

• 0 Antworten
    • 258 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 693 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 475 Aufrufe
  4. Verkaufe PX-Teile

• 4 Antworten
    • 611 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 384 Aufrufe
  5. Lenker 50 S

• 1 Antwort
    • 392 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 480 Aufrufe
  6. Verkauft, BITTE SCHLIEßEN

• 6 Antworten
    • 817 Aufrufe
  7. M7 MUTTERN SIND DA! 1 2

• 42 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 591 Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 643 Aufrufe
  8. T5 Kaskade

• 0 Antworten
    • 301 Aufrufe
    • 31 Antworten
    • 3,3Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 407 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 468 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 388 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 295 Aufrufe
  9. Teile lf +sf

• 26 Antworten
    • 2,6Tsd Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 406 Aufrufe
  10. Mikuni TM34 Schrägstrom

• 0 Antworten
    • 416 Aufrufe

• I don't know... Auf jeden Fall der Preis! Hab den aber auch schon Februar 2024 im Osten gekauft
    • Nunja, selbst "eingedeutschte" Ausländer wählen mittlerweile blau, weil sie sich mühsam eine Existenz aufgebaut haben, diese aufgrund schwächelnder Wirtschaft in Gefahr ist und sie nicht einsehen, wieso es Flüchtlingen heute besser geht als ihnen damals. Aus meiner Sicht kommen da viele übersehene Faktoren aus vielen Legislaturperioden zusammen. Das ist komplex und nicht in 4 Jahren lösbar.   Da sind einfache Parolen (Ausländer raus), der Wunsch nach bekannte Lösungen (Atomstrom, Verbrenner, usw.) und das negieren von Problemen (durch uns verursachte Klimaerwärmung, noch schlimmerer Fachkräftemangel ohne Ausländer, usw.) ein Zeichen von Überforderung,  Hilflosigkeit und mangelnder Bildung.
    • Also eine Nut sehe ich nicht wirklich… Den Motor habe ich völlig auseinander gebaut im Karton gekauft dementsprechend kann ich es auch nicht nachvollziehen ob ein Stehbolzen kürzer war. Die Lager sind 12mm breit in bis zum Sicherungsring, der hinter dem Wellendichtring sind es bis zur Nut nur 12mm. Ich gehe davon aus das dort kein Sicherungsring rein kommt…
    • 27er ist ja schon eher kalt und als Pendant zur 9er der NGKs zu sehen.    Der Wärmewert ist ja mitentscheidend für die thermische Belastung. Wenn du aber den WW zu niedrig wählst, verrußt die Kerze, insbesondere bei Kurzstrecke und wie bei mir, im Stop&Go oder Stadtverkehr. Der Quattrini benötigt aus meiner Sicht schon eine kältere Kerze (31 wäre mir aber zu kalt), daher die 27 bei mir, aber als Iridium. Die BR9 von NGK war für meinen Motor scheinbar zu kalt, war aber auch kein Iridium.         
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung