Zum Inhalt springen

Verkaufe Vespa Teile

Vespa Teile hier rein


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


61.269 Themen in diesem Forum

  1. Vespa P 125 X T5

    • 12 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
  2. pv mit et3 motor

    • 7 Antworten
    • 827 Aufrufe
  3. V 50 R Rundlicht

    • 11 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 517 Aufrufe
  4. erledigt

    • 2 Antworten
    • 499 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 557 Aufrufe
  5. 3x PV/3x V50 1 2

    • 38 Antworten
    • 3,7Tsd Aufrufe
  6. v: 2x mofa mobylette moby

    • 4 Antworten
    • 520 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 475 Aufrufe
  7. Polini PX 200 Primär

    • 1 Antwort
    • 344 Aufrufe
  8. Smallframeteile

    • 2 Antworten
    • 477 Aufrufe
  9. Renntransporter

    • 11 Antworten
    • 933 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 791 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 496 Aufrufe
  10. Guiness Pins/Anstecker

    • 0 Antworten
    • 346 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 493 Aufrufe
  11. erledigt

    • 2 Antworten
    • 485 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 301 Aufrufe
  12. Hydraulische Kupplung

    • 6 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 618 Aufrufe
  13. Lambretta LI 125 II

    • 0 Antworten
    • 466 Aufrufe
  14. Polini Boost bottle

    • 12 Antworten
    • 634 Aufrufe
  15. Diverse Hupen

    • 0 Antworten
    • 299 Aufrufe
  16. Verkauft

    • 7 Antworten
    • 753 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 463 Aufrufe


  • Beiträge

    • Hätte Stoffi nicht mal ein System für die SF entworfen, bei dem die KuWe durch einen E-Motor ersetzt wurde?     Und das die eine oder andere Prüfstelle die Hürden der Zulassung künstlich so hoch setzt, das es nicht möglich erscheint und das Thema sich dann von selbst erledigt, davon bin ich aus eigener Erfahrung sehr überzeugt. Von "kein Bock" will ich nicht reden, eher davon das diese Prüfer schlichtweg keine Ahnung von dem Thema haben - ob es sich um KFZ aus den 60zigern handelt, oder E-Roller oder Wohnmobilumbauten - sie müssten sich entweder Hilfe holen oder selber in das Thema einarbeiten. Da viele TÜV Prüfer aber allwissend und über jeden Zweifel erhaben sind, darf das der Kunde nicht erfahren  
    • Ja, ist aber ja mittlerweile ok.   @Kölle: Danke für das Angebot, aber für mich ist das nichts.
    • Also den Knubbel zu haben und anti dive Stange? da federt nichts mehr wenn die gezogen ist. oder man flext den knubbel ab
    • Wenn ich das Beispiel mit der motom 50er richtig verstehe, dann wird die selbe Lichtspule einmal mit 6 Volt und einmal mit 12 Volt betrieben.   Wenn dem so ist, kann man das mit der 6 V LiMa der Vespa auch machen? Einen 12 V Regler plus Batterie verbauen und dann….
    • Hier jemand ne Idee wofür man DIESEN SCHALTER von 8.1 verwenden kann? Und FOLGENDES nach einem Tipp für unsichtbare Installation gefunden und finde ich sehr spannend für uns;) Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information