Zum Inhalt springen

Verkaufe Vespa Teile

Vespa Teile hier rein


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


61.269 Themen in diesem Forum

    • 1 Antwort
    • 464 Aufrufe
  1. Gucci Klarglassonnenbrille

    • 6 Antworten
    • 722 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 446 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 500 Aufrufe
  2. Erstserienmotor V5A1T

    • 0 Antworten
    • 392 Aufrufe
  3. kann zu

    • 4 Antworten
    • 460 Aufrufe
  4. T5/PX/PE Teile

    • 2 Antworten
    • 580 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 868 Aufrufe
  5. Malossi Vergaserkit PX200

    • 2 Antworten
    • 534 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 423 Aufrufe
  6. Verkauft

    • 14 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 375 Aufrufe
  7. PX 125 Motor und Teile!

    • 0 Antworten
    • 707 Aufrufe
  8. Sprint 150

    • 5 Antworten
    • 765 Aufrufe
  9. 130ccm Polini

    • 9 Antworten
    • 954 Aufrufe
  10. PX 200 Motor zu verkaufen

    • 3 Antworten
    • 794 Aufrufe
    • 15 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  11. Crosser Gabel

    • 4 Antworten
    • 722 Aufrufe
  12. Neue Tuningteile!

    • 3 Antworten
    • 712 Aufrufe
  13. 5x SKF 6204 TN9/C4

    • 4 Antworten
    • 490 Aufrufe
  14. Verscherbel PK50 XL

    • 0 Antworten
    • 584 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 489 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 629 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 683 Aufrufe
  15. 30 dell. PHB und mehr

    • 6 Antworten
    • 577 Aufrufe


  • Beiträge

    • Hallo zusammen,   nach über 15 Jahren Pause habe ich beschlossen, meine alte Vespa ET3 endlich wieder herzurichten. Ich werde euch hier gerne nach und nach über den Fortschritt berichten oder bestimmt noch die ein oder andere Frage stellen…   Aktuell stehe ich aber vor einem kleinen „Jugendsünden-Problem“: Im jugendlichen Leichtsinn habe ich damals meinen Lenkkopf ziemlich… nennen wir es mal kreativ „bearbeitet“ (Fotos im Anhang). Der TÜV hat das damals zwar abgenickt, aber mittlerweile bin ich mir unsicher, ob das noch wirklich sicher ist?!   Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Replika-Lenkern von SIP (Serie Pro)? In den Kommentaren habe ich gelesen, dass es da wohl schon Probleme mit gebrochenen Befestigungen und fragwürdiger Qualität gab – genau das möchte ich natürlich vermeiden. (Oder glaubt ihr das ist ein Einzelfall?) Kennt ihr vielleicht sehr gute Alternativen oder hat sogar jemand einen gut erhaltenen Lenker übrig? Ich würde auch einen Primavera-Lenker ohne Zündschloss nehmen.    Für die Zukunft plane ich übrigens, auf einen Druckgeber zu setzen, der kein Fräsen mehr erfordert – aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.   Freue mich auf eure Meinungen, Tipps und Erfahrungen!   Danke schon mal und bis bald! Johannes 
    • Hab mir echt schon überlegt was nochmal 20mm ausmachen.  Bei der SF find ich es extrem der Unterschied. 
    • Ich würde denken, dass es dabei um feinere Zerstäubung des Gases geht. Muss nicht richtig sein. 
    • Da war mal jemand in den Dienstleistungen der passende Aufkleber verkauft hat;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information