Zum Inhalt springen

Verkaufe Vespa Teile

Vespa Teile hier rein


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


61.268 Themen in diesem Forum

    • 1 Antwort
    • 585 Aufrufe
  1. pk50xl

    • 1 Antwort
    • 572 Aufrufe
  2. T5 Vergaser SI 24

    • 6 Antworten
    • 452 Aufrufe
  3. Motoren

    • 14 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
  4. Hutmuttern M8

    • 0 Antworten
    • 340 Aufrufe
  5. Scheibenbremse PX

    • 4 Antworten
    • 520 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 307 Aufrufe
  6. vespa ets original

    • 4 Antworten
    • 759 Aufrufe
  7. px200 Motor

    • 1 Antwort
    • 759 Aufrufe
  8. V50

    • 17 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 34 Antworten
    • 3Tsd Aufrufe
    • 16 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 606 Aufrufe
  9. Simonini

    • 3 Antworten
    • 353 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 400 Aufrufe
  10. pv mit et3 motor

    • 9 Antworten
    • 767 Aufrufe
  11. PX 80 Lusso Ele

    • 1 Antwort
    • 562 Aufrufe
  12. Smallframe

    • 1 Antwort
    • 632 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 297 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 320 Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 893 Aufrufe
  13. Kotflügel PX

    • 0 Antworten
    • 331 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 470 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 728 Aufrufe
  14. Lenkopf GL 150

    • 2 Antworten
    • 451 Aufrufe


  • Beiträge

    • Moin, meine 125 Sprint hat am Heck 4 unschöne Löcher. Hier war wohl mal ein Gepäckträger verschraubt, der offensichtlich viel benutzt wurde (Blech verbogen um die Löcher). Da ich sowieso einen Gepäckträger brauche - hat jemand eine Idee, welcher da drauf gewesen sein könnte? Oder könnte es etwas anderes gewesen sein? 
    • Klar bräuchtest Du den O-Ringeinstich. Aber wenn der Viton O-Ring bei Montage nicht gezwickt wird, kannst Du den ewig verwenden. Bei den M200 z.B. haben viele Kunden die "teuren" Dichtungen satt gehabt, nach kurzer Zeit setzten sich diese, bröckelten raus, die Schrauben, bzw. Muttern wurden dann locker usw., mit dem O-Ring alles bestens! Noch dazu war bei jeder Demontage des AP die Dichtung hinüber.   Meister Falc wendet das ja auch schon zig Jahre an, allerdings die O-Ringnut im AP- Flansch,   Gruß
    • Abgesehen von der Funktion find ICH die optisch einfach grauslich. Hat jetzt zwar nix mit der Frage zu tun aber das wollt ich mal loswerden.  
    • Hier in NRW  Messbetrag alt = 88,26€ Hebesatz alt = 731 v.H    Messbetrag neu = 130,98 € Hebesatz neu = 598 v. H    macht in der Summe 138€ + p. A.   Bei meiner Mutter, gleiche Gemeinde, kommen 50€ - (weniger) p. A. bei raus. Hebesatzänderung gleich. Den Wert des Messbetrags habe ich gerade nicht im Kopf.   Beides Wohngebäude. Der eine gewinnt, der andere eben nicht. Unterm Strich auf jeden Fall ein Gewinn von 88€ für die Gemeinde. Zumindest was meine Familie betrifft.
    • Ich habe nur die günstigere Version von LVDUE hier liegen und dazu ein Bild bei FB gefunden. Ich selber habe die noch nicht verbaut. Was genau passt bei Dir beim Anti Dive nicht?            
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information