Zum Inhalt springen

Verkaufe Vespa Teile

Vespa Teile hier rein


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


61.241 Themen in diesem Forum

    • 2 Antworten
    • 664 Aufrufe
  1. Erledigt, lösch mich

    • 0 Antworten
    • 442 Aufrufe
  2. Kann zu 1 2

    • 45 Antworten
    • 4,7Tsd Aufrufe
  3. Ape Motor & Ape Türen

    • 9 Antworten
    • 727 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 501 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 608 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 323 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 650 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 367 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 380 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 583 Aufrufe
  4. -

    • 2 Antworten
    • 365 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1,5Tsd Aufrufe
  5. -

    • 0 Antworten
    • 437 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 447 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 499 Aufrufe
  6. Erledigt!

    • 1 Antwort
    • 419 Aufrufe
  7. T5 Drop und Kaskade

    • 4 Antworten
    • 811 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 526 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 678 Aufrufe
  8. Mainroller Felgenschloss

    • 0 Antworten
    • 503 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 755 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 378 Aufrufe
  9. Erledigt

    • 1 Antwort
    • 384 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 517 Aufrufe


  • Beiträge

    • Servus,   suche einen gut erhalten M1L- 60 GTR Zylinder.  Am besten unbearbeitet und Jungfräulich :).   VG Batze    
    • zu zweit auf Dauer geht eigentlich nur Serienbank oder diese, die schaut mMn deutlich besser aus. Es gibt auch noch Höckerbänke für zwei, aber den Anblick erspar ich Dir   https://www.sip-scootershop.com/de/product/sportsitzbank-sip-scooter-fuer-vespa-50-125-pv-et3_75805800?cr=5d7cecce-f589-42e7-8d5f-f58be1a93b36&gad_source=1&gbraid=0AAAAADicgErwuV2wYNTPww-e-rCdC55HN&gclid=CjwKCAiAhP67BhAVEiwA2E_9g2HXbbBmpiEvAw6N17WEa3WXjIpZ0JY68Ph_59xmiFXB_eU9mYmMihoCl1UQAvD_BwE
    • Hi zusammen,   ich hole das Topic mal wieder hoch. Ich wollte mir für meinen neuen 200er Mugello Smallblock Motor eigentlich die Liedolsheim-Kuppung gönnen, was sich ja jetzt erledigt hat. Klar, bei der Leistung braucht es eigentlich keine Premium-Kupplung, aber ich möchte die Zugkraft klein halten. Das macht mit der verstärkten org. Kupplung und harten Federn in der Stadt keinen Spaß. Da will ich einfach mehr Komfort. Wie sind denn eure Erfahrungen mit den aktuellen Kupplungen? Habe mir alternativ mal die BGM Superstrong angeschaut, aber da habe ich keine Meinungen zu gefunden. Bin bei BGM auch ein bisschen ein gebranntes Kind. Die Casa Performance Sachen scheinen generell ja gut zu funktionieren. Neben der Powermaster finde ich die Supersmooth auch interessant, aber verglichen mit der BGM ist das preislich natürlich schon eine andere Hausnummer. Ob sich das verschleißtechnisch bei einer Handvoll Kilometer im Jahr bezahlt macht? Und nutzen beide Kupplungen eigens produzierte Beläge? Ich frage wegen zukünftiger Ersatzteilverfügung > siehe LTH. Die Lambretta Superstrong verwendet zumindest keine Honda CR80 Beläge...  Viele Grüße Roland
    • Wo passt man das an? Nachfeilen an der Raste?
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-c180-w202-benzin-bj-93/2962662216-216-1719?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information