Zum Inhalt springen

Verkaufe Vespa Teile

Vespa Teile hier rein


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


61.266 Themen in diesem Forum

    • 2 Antworten
    • 561 Aufrufe
  1. ---

    • 0 Antworten
    • 437 Aufrufe
  2. Lenker

    • 0 Antworten
    • 330 Aufrufe
  3. Kaskade

    • 0 Antworten
    • 355 Aufrufe
  4. Piaggio Emblem

    • 0 Antworten
    • 319 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 349 Aufrufe
  5. v50 spezial

    • 7 Antworten
    • 682 Aufrufe
  6. Verkaufe PK 50 XL/2

    • 1 Antwort
    • 368 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 779 Aufrufe
  7. Verkaufe

    • 6 Antworten
    • 814 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 465 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 482 Aufrufe
  8. PC zu verkaufen

    • 21 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 688 Aufrufe
  9. Radkappen

    • 0 Antworten
    • 383 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 339 Aufrufe
  10. PX Lusso Tacho

    • 1 Antwort
    • 351 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 446 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 294 Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 983 Aufrufe
  11. verkaufe V50 Cut

    • 14 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  12. spiegler leitung 50cm

    • 0 Antworten
    • 445 Aufrufe
  13. Öltank PX

    • 0 Antworten
    • 451 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 682 Aufrufe
  14. LG 32xfach Brenner

    • 0 Antworten
    • 356 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da es mir aktuell einfach zu kalt ist, kann ich ehrlich gesagt noch nicht viel dazu sagen.    Der FastFlow ist drin, Filter ist keiner zwischen und Schlauch auch sehr kurz.    Joa, mag sein. Aber ich teste gerne.   Tankdeckel entlüftung nichts geändert, deshalb sehe ich da ehrlich gesagt keinen Grund zu suchen, da es mit dem Keihin wunderbar funktionierte.   Und dass ich für mehr Leistung da woanders was machen muss ist klar, ich möchte aber dennoch einfach ein bisschen rumprobieren.
    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. Das sind unnötige Baustellen.  Wenn du Leistung finden willst musst du an anderen Stellschrauben drehen.
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information