Zum Inhalt springen

Verkaufe Vespa Teile

Vespa Teile hier rein


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


61.295 Themen in diesem Forum

    • 0 Antworten
    • 540 Aufrufe
  1. GSF 1.4 Kopf

    • 4 Antworten
    • 574 Aufrufe
  2. PK 50 XL2 Teile

    • 15 Antworten
    • 715 Aufrufe
  3. M-Lenker-Kit

    • 10 Antworten
    • 890 Aufrufe
  4. Opel Kadett E

    • 25 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 732 Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 941 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 956 Aufrufe
  5. PK 50 S

    • 4 Antworten
    • 479 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 534 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 449 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 652 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 510 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 829 Aufrufe
  6. Sgotter-Shirt`s

    • 0 Antworten
    • 543 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 464 Aufrufe
  7. JL Left für t5

    • 5 Antworten
    • 577 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 701 Aufrufe
  8. kupplungsdeckel sf

    • 2 Antworten
    • 454 Aufrufe
  9. kupplungsdecken sf

    • 0 Antworten
    • 334 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 386 Aufrufe
  10. 75 DR

    • 0 Antworten
    • 339 Aufrufe
  11. Smallframeteile V 50

    • 10 Antworten
    • 640 Aufrufe
  12. verkaufe pk teile

    • 10 Antworten
    • 664 Aufrufe
  13. Smallframeteile

    • 12 Antworten
    • 856 Aufrufe
  • Wer ist Online   1 Benutzer



  • Beiträge

    • Moin Zusammen,   wollte mich mal kurz vorstellen. Rita hatte mir im Konkurrenzforum schon ordentlich geholfen, sie kennt mich also schon. Vielleicht kennt der ein- oder andere meinen Namen auch schon von drüben. Komme aus NRW und hab mir vor ~4 Jahren eine P80X aus 1982 gekauft. Leider kein O-Lack mehr, aber sonst war ich sehr zufrieden. Lief gute 2 Jahre, bis es dann losging ... Im Herbst '23 fing die Vespa dann an zu zicken, ging kaum mehr an, an der Ampel aus und und und. Dann fing meine Sucherei an - Kabel waren korrodiert. Aus "kurz abschneiden und neu anlöten" wurde dann über das Jahr 2024 hinweg eine komplette Restauration, Kabelbaum neu (von Schute, top!), da der gesamte Kabelbaum bis in den Rahmen korrodiert war über Motorrevision da Sprit im Öl war .. bzw. eigentlich gar kein Öl mehr vorhanden war (im Alleingang, ohne Vorkenntnisse -> dank an Rita!) und nun bin ich dabei den Vergaser abzustimmen ... oder weitere Fehler zu suchen und zu finden. Vespa ging bei hohen Temperaturen immer aus, musste dann abkühlen um wieder zu starten .. naja, jede Menge zu tun also!
    • Zündkerzenstecker entstört? Bin mal schier bekloppt geworden und dann ist mir aufgefallen, dass ich einen entstörten 5kOhm-Stecker dranhatte, der die Hälfte vom Funken gefressen hat… 
    • 270 g für alles ist schonmal gut gegenüber 282 g beim Malle Sport, wobei der Sport ja keinen bikonischen Kobo hat serienmäßig
    • Leider ist Roy Ayers Gestern verstorben!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung