Zum Inhalt springen

Verkaufe Vespa Teile

Vespa Teile hier rein

ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).

61.245 Themen in diesem Forum

1. Sebac

• 3 Antworten
    • 479 Aufrufe
  2. Schrottrahmen

• 6 Antworten
    • 639 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 535 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 406 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 665 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 688 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 485 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 557 Aufrufe
  3. Typenschein PX200E

• 0 Antworten
    • 445 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 478 Aufrufe
  4. Typenschein v50s

• 4 Antworten
    • 562 Aufrufe
  5. Mikuni 34 SS

• 0 Antworten
    • 452 Aufrufe
  6. Motoretta

• 0 Antworten
    • 397 Aufrufe
  7. XL2 Motorblock, Getriebe

• 1 Antwort
    • 500 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 502 Aufrufe
  8. H2O Zylinder

• 4 Antworten
    • 698 Aufrufe
  9. Pk 50 XL

• 4 Antworten
    • 483 Aufrufe
  10. Dellorto VHSB 34

• 9 Antworten
    • 598 Aufrufe
  11. PX Motor

• 6 Antworten
    • 720 Aufrufe
  12. PK50

• 1 Antwort
    • 546 Aufrufe
    • 29 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 503 Aufrufe
  13. PK Teile

• 5 Antworten
    • 587 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 407 Aufrufe
  14. verkaufe t5

• 2 Antworten
    • 611 Aufrufe

• Komplett ausreizen ohne Auftragschweißen wird nicht gehen. Aber das VMC Drehschiebergehäuse hat da schon manches Potenzial. Man könnte da wohl 3-5mm (laut meiner kurzen Messung mit dem Doppelzirkel) tiefer spindeln auf der Kupplungsseite, ohne durchzubrechen. Dann nimmt man an der Fabbriwelle das weg, was noch zu viel/breit ist und gut is'.   Das sind meinerseits aber nur Gedankenspiele. Umsetzen möchte ich das nicht. Eher könnte ich mir vorstellen, mittels Exzenterhubzapfens von 51 auf 53mm Hub zu gehen und so noch etwas Leistung bzw. Drehmoment zu generieren.   Edith merkt an, dass die Welle nicht breiter ist als Standard. Nur die Dichtfläche der Steuerwange ist extrabreit und taucht tief ins Gehäuse ein, weshalb dort eben nachgesetzt bzw. gespindelt werden müsste.   Edith, die Zweite: dementsprechend würde halt aber der kupplungsseitige Lagersitz ziemlich fies im Gasstrom stehen.
    • Gemessen wurde mit einem Polini Vergaserdeckel, aber ohne Rahmenschlauch. Ich hatte den Motor in meine 160 GS eingebaut und da passt ja kein Schlauch so richtig.  
    • ...die hatte ich auch und fand die nix für mehr als 20km... Ich würde aber meinen, das sind so Dinger, wo jede Serie anders sein kann... 
    • Schönes Ergebnis,   wurde bei der messung mit oder ohne schlauch zum rahmen gemessen, und mit oder ohne vergaserwannendeckel. Wenn mit beidem gemessen wurde, hast du was am ansaugtrakt verändert? So sieht s zumindest auf instagramm aus. Möchtest was das vielleicht kurz erläutern?   danke und gruss   bernd
  • Neu erstellen...

Wichtige Information